Antwort

Alt 18.03.2014, 07:29
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja SOO viel Erfahrung hab ich damit nicht gemacht! Das war das aller erste das ich mit dem Geld gleich nach dem Einstieg gemacht habe und DAMALS ist nichts vernünftiges dabei gewesen, halt nur Spieler so in Pratice Squade stärke, was mir das Geld halt nicht wert war!! Ich denke aber das 10 Mios VIEL zuviel sind, so viele Spieler bekommst da sicher nicht raus das sich das rechnet! Also wenn du es machen willst würde ich nur mal maximal die 2,5 Mios einsetzen (wenn du es dir so locker leisten kannst )!
Was dann wirklich rauskommt würde mich auch interessieren (ich hab meinen Scout damals um 500.000 auf den Weg geschickt!)

Was mich da interessieren würde, habt ihr überhaupt Spieler in eurem Pratice Squade?? Ich hab da nichtmal einen drinnen (wurden alle entlassen, aber leider kommt ja nix neues von selbst rein)!
Ich hab aus meinem Practice Squad auch alle entlassen, in der Hoffnung dass neue nachkommen, aber da kommt leider echt nix.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 18.03.2014, 08:34
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich hab aus meinem Practice Squad auch alle entlassen, in der Hoffnung dass neue nachkommen, aber da kommt leider echt nix.
Tja dem war leider bis jetzt nicht so! Weiß nicht ob es angedacht war aber zumindest so ein paar junge Free Agent Spieler sollte man halt auch zB für das Pratice Squade verpflichten können!! Das werde ich mal als "Vorschlag" posten, denke sowas würde schon Sinn machen!!

Antwort

Lesezeichen