Sie hat in der Früh auch so komisch ausgesehen. Hab mir nichts gedacht, dass ich 2 Stärkepunkte wengier hatte.
Hab jetzt dann auf automatisch aufstellen gedrückt und kann dir sagen, dass ich mit der automatischen den Gegner in Grund und Boden gespielt hätte. Da hätten die stärksten gespielt und nicht die Platzhalter die man auf Position 4 hat. Da hätte man stärkster RB und mein stärkster WR definitiv als 1. gespielt. Ohne wenn und aber.
Hab jetzt aber wieder MEINE Aufstellung gemacht und 2 Punkte noch immer mehr als das von gestern. Und nein ich habe NICHTS verändert. Bin seit Do eigentlich nicht fähig gewesen, dass ich irgendwas mache, weil ich starke Zahnschmerzen hatte inkl. dicker Wange. Ist noch immer nciht gut, aber erst seit So ist das halbwegs wieder okay. Hab gestern grad am Abend noch die Aufstellung von DBDT gemacht mit normal "laden und speichern." Bei Checkdown habe ich die Aufstellung NICHT angegriffen. Nichtmal als mein S ausgefallen ist, da ein 2. ja eh dahinter war, der dann 1. war und der verletzte raus war.