Antwort

Alt 17.03.2014, 11:53
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja die Playoffs werden sich sicher auch für dich ausgehen und dann kann ja alles passieren!

Passt zwar nicht dazu, aber was würdest du den für deinen Punter (Beck) haben wollen??

Wennst magst, kann ich dir dafür MEINEN TE (Oliver) anbieten!
War jetzt schon 2x Offensive Rookie of the Week!

BZW. wenn du interesse hast würde auch mein OL Rookie (Nicolas) verkaufbar sein!!
In den Playoffs liefs bei mir eh noch nie gut, also da wärs egal, aber die Prämien wären natürlich fein und würd mich freuen wenn es mit den Jungen ned mal Rückschläge gibt.

Also dir würd ich einen Freundschaftspreis machen, für 1,5 Mio kannst ihn haben.

War natürlich nur ein Scherz. Was haltest von Beck gegen Oliver & Nicolas?

Alt 17.03.2014, 11:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt seh ich grad. Bei mir haben ALLE falsch gespielt. Unglaublich. Was war da los? NIEMALS hätte ich so eine Aufstellung gemacht.

Bin grad schwerst geschockt wieso das so falsch war beim Spiel. Kann mir das gar nicht erklären, ausser dass sich wer bei mir eingeloggt hat und falsch aufgestellt hat.
Mein Stamm RB war nichtmal am Feld. Der hatte Fitness ca. 80 herum. WARUM hätte ich den pausieren lassen sollen und stattdessen einen 29 Jährigen bringen der schwächer ist. Gleiches bei den WRs.
Alt 17.03.2014, 11:56
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nö. Die beiden TEs würd ich mir gern behalten. Würd aber eventuell einen abgeben. Brauch aber dann einen TE der so ca. 26-28 ist. Und ziemlich die gleiche Stärke.
da hab ich leider nur 2 Oldies, aber wenn ich den TE vom Axe bekomme dann hätt ich die Position eh auch endlich besetzt
deine anderen schau ich mir dann gleich noch an ob ich auf den Positionen noch Platz hab

Alt 17.03.2014, 11:59
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
In den Playoffs liefs bei mir eh noch nie gut, also da wärs egal, aber die Prämien wären natürlich fein und würd mich freuen wenn es mit den Jungen ned mal Rückschläge gibt.

Also dir würd ich einen Freundschaftspreis machen, für 1,5 Mio kannst ihn haben.

War natürlich nur ein Scherz. Was haltest von Beck gegen Oliver & Nicolas?
Also das Oliver UND Nicolas für Beck macht mich alles andere als Glücklich!! Vor allem weil ich ja eigentlich einen Punter habe der gleich Stark ist wie Beck (nur älter ist er!)

Ich würde eher sagen du nimmst einen von den beiden und ich leg, mhhh 100.000 drauf

Alt 17.03.2014, 12:03
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jetzt seh ich grad. Bei mir haben ALLE falsch gespielt. Unglaublich. Was war da los? NIEMALS hätte ich so eine Aufstellung gemacht.

Bin grad schwerst geschockt wieso das so falsch war beim Spiel. Kann mir das gar nicht erklären, ausser dass sich wer bei mir eingeloggt hat und falsch aufgestellt hat.
Mein Stamm RB war nichtmal am Feld. Der hatte Fitness ca. 80 herum. WARUM hätte ich den pausieren lassen sollen und stattdessen einen 29 Jährigen bringen der schwächer ist. Gleiches bei den WRs.
Interessant!! Wie schaut den die Aufstellung JETZT aus?? Hast du da was geändert oder ist die jetzt so wie im Spiel gestern?? Vielleicht bis unabsichtlich auf "Alle Automatisch neu ordnen" gegangen??

Alt 17.03.2014, 12:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sie hat in der Früh auch so komisch ausgesehen. Hab mir nichts gedacht, dass ich 2 Stärkepunkte wengier hatte.

Hab jetzt dann auf automatisch aufstellen gedrückt und kann dir sagen, dass ich mit der automatischen den Gegner in Grund und Boden gespielt hätte. Da hätten die stärksten gespielt und nicht die Platzhalter die man auf Position 4 hat. Da hätte man stärkster RB und mein stärkster WR definitiv als 1. gespielt. Ohne wenn und aber.

Hab jetzt aber wieder MEINE Aufstellung gemacht und 2 Punkte noch immer mehr als das von gestern. Und nein ich habe NICHTS verändert. Bin seit Do eigentlich nicht fähig gewesen, dass ich irgendwas mache, weil ich starke Zahnschmerzen hatte inkl. dicker Wange. Ist noch immer nciht gut, aber erst seit So ist das halbwegs wieder okay. Hab gestern grad am Abend noch die Aufstellung von DBDT gemacht mit normal "laden und speichern." Bei Checkdown habe ich die Aufstellung NICHT angegriffen. Nichtmal als mein S ausgefallen ist, da ein 2. ja eh dahinter war, der dann 1. war und der verletzte raus war.
Alt 17.03.2014, 12:11
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also das Oliver UND Nicolas für Beck macht mich alles andere als Glücklich!! Vor allem weil ich ja eigentlich einen Punter habe der gleich Stark ist wie Beck (nur älter ist er!)

Ich würde eher sagen du nimmst einen von den beiden und ich leg, mhhh 100.000 drauf
Ok also Beck vs Nicolas + 100k

Wieviel würdest denn für den Oliver dann verlangen?
Oder brauchst vielleicht noch einen Spieler?

Alt 17.03.2014, 12:11
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Auch im Friendly was gestern gespielt wurde, wars schon so. Sehr interessant.
Alt 17.03.2014, 12:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Mein WR mit Stärke 68 und 25 Jahren spielte als 3.
Mein WR mit Stärke 52 spielte als 2.
Mein WR mit Stärke 56 spielte als 1.

Hab noch WRs mit Stärke 62, 56 und 53.
Aber grad den 53 hätte ich fix spielen lassen. Weil das mein Junger ist.

Schlechter kann das System nicht aufstellen. Keine AHnung was da passiert ist. Find das grad echt heftig. Hab aber schon gemeldet, dass da was nicht paßt.

Lustig ist dass ich das Friendly gegen wen aus der 1. Liga gespielt habe. Der Stärke 59 hat. Und ich habe gegen den gewonnen. Und gegen wen mit Stärke 43 gewinne ich denn nur knapp.

Ist ja eh nichts passiert ausser dass die Jungen nicht gespielt haben. Das geht mir am Zeiger. Und dass ich nicht weiß warum das passiert ist. Das erstaunt mich sehr.

Geändert von Jokeraw (17.03.2014 um 12:19 Uhr)
Alt 17.03.2014, 12:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sie hat in der Früh auch so komisch ausgesehen. Hab mir nichts gedacht, dass ich 2 Stärkepunkte wengier hatte.

Hab jetzt dann auf automatisch aufstellen gedrückt und kann dir sagen, dass ich mit der automatischen den Gegner in Grund und Boden gespielt hätte. Da hätten die stärksten gespielt und nicht die Platzhalter die man auf Position 4 hat. Da hätte man stärkster RB und mein stärkster WR definitiv als 1. gespielt. Ohne wenn und aber.

Hab jetzt aber wieder MEINE Aufstellung gemacht und 2 Punkte noch immer mehr als das von gestern. Und nein ich habe NICHTS verändert. Bin seit Do eigentlich nicht fähig gewesen, dass ich irgendwas mache, weil ich starke Zahnschmerzen hatte inkl. dicker Wange. Ist noch immer nciht gut, aber erst seit So ist das halbwegs wieder okay. Hab gestern grad am Abend noch die Aufstellung von DBDT gemacht mit normal "laden und speichern." Bei Checkdown habe ich die Aufstellung NICHT angegriffen. Nichtmal als mein S ausgefallen ist, da ein 2. ja eh dahinter war, der dann 1. war und der verletzte raus war.
Mhh das ist dann wirklich seltsam!! Frag vielleicht mal bei den Admins nach ob die das irgendwie nachvollziehen können!!
Wäre doch sehr erschreckend wenn dein Account gehackt worden wäre!!

P.S.: Gute "Besserung" wegen deinem Zahn!!

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ok also Beck vs Nicolas + 100k

Wieviel würdest denn für den Oliver dann verlangen?
Oder brauchst vielleicht noch einen Spieler?
Ne sonst ist kein interessanter Spieler dabei!

Ich würde sagen wir machen Beck +100k vs. Nicolas und Oliver!

Antwort

Lesezeichen