Antwort

Alt 07.03.2014, 12:50
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|4
Rangliste: 868
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Grats Termi

Schönes enges Spiel, schön langsam sollte ich mal eine Partie gewinnen
Alt 07.03.2014, 13:31
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
eher cheating???

oh ich bin ja auch mit meinen 3 z.t. überteuerten käufen auf der liste
War es teilweise.

Hallo, danke für die Meldung,
aber dieser gehört zu den illegalen Transferspielern der Reiker Rattlers. (Hatte einen 2ten Account und holte sich billig Draft Spieler)
Diese illegal erworbenen Spieler haben jetzt alle ihre Stärke und Talent verloren. Leider hatte er einen Spieler verkauft kurz bevor wir das bemerkten. Jedoch haben die Adorf Wombats ihr Geld zurück und Reiker Rattlers ist das Geld und die illegal erworbenen Spieler los.
Lg

Das erschreckende ist, dass aber der KÄUFER kein Cheater ist. Der hätte das Geld echt ausgegeben.
Alt 07.03.2014, 14:30
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wie stellts ihr Zonen oder Mannverteidigung ein. Ähnlich wie Blitzen (Zone) und Covern (Mann)
Oder durchaus auch andersrum?
Also ich mach es da wie beim Blitzen und Covern! Manndeckung gegen Passspiel und Zonendeckung gegen Laufspiel! Ist halt die Frage ob es so richtig ist!

Würde gerne mal ein Friendly spielen in dem man da sowas testen kann! Hat wer bock?? Würde voll auf Passoffense stellen und der Testgegner sollte voll auf Passdefense gehen bzw. ebenso anders rum! Also beide Teams total auf Pass (Offense und Defense)!!

Zitat:
War es teilweise.

Hallo, danke für die Meldung,
aber dieser gehört zu den illegalen Transferspielern der Reiker Rattlers. (Hatte einen 2ten Account und holte sich billig Draft Spieler)
Diese illegal erworbenen Spieler haben jetzt alle ihre Stärke und Talent verloren. Leider hatte er einen Spieler verkauft kurz bevor wir das bemerkten. Jedoch haben die Adorf Wombats ihr Geld zurück und Reiker Rattlers ist das Geld und die illegal erworbenen Spieler los.
Lg

Das erschreckende ist, dass aber der KÄUFER kein Cheater ist. Der hätte das Geld echt ausgegeben.
Ja stimmt, das ist schon blöd gelaufen für die Wombats! Aber es verleitet halt sicher einige Noobs zum Cheaten!! Denke aber das die Admins das bis jetzt ganz gut im Griff haben!!

Alt 07.03.2014, 14:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde mich schon anbieten. ABER ich will nicht alles umstellen. Also sobald man speichern kann beim Coaching SEHR gerne.
Alt 07.03.2014, 14:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 227
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was willst den fün Lennert (S) bzw. Buck (CB) haben??ah ok - danker. is ja net viel, das mich ich mit meinen wettgewinnen wieder gut
Für den S muss ich leider absagen. Ich hab 4 davon und schon haben sich 2 Verletzt, dabei ist die Fitness im ganzen Team (auch bei den S) so gut wie noch nie. => Jetzt brauch ihn ihn selbst!

Bei den CBs hast dir ausgerechnet den ausgesucht für den ich was haben will. Spricht zwar für deinen Geschmack/Verstand, aber gegen einen Transfer.
150k wäre wohl der spontane Freundschaftspreis. Willst ned einen anderen nehmen, die kannst um 1k oder gar 1€ bekommen.
Ich muss Spieler loswerden, aber über Preise will ich ned nachdenken.
Durch ihre Xp und Talentsterne sollten sie aber besser (und mehr wert) sein als FreeAgent- oder Auktionsspieler! Zumindest würde ich es vermuten.

@joker und alle anderen: Wie seht ihr das?

Zitat:
itness nach dem MS spiel natürlich net optimal, ja bis 2 neue/stärker und einen Pos.wechsel zw. RB-FB - und mein gegner ja auch fitness verluste.

am coaching hab ich auch gedreht - vielleicht ind ie falsche Richtung
Ich meinte, dass der Grund für dein extrem schwaches Friendly auch daran liegen kann, dass du und dein Gegner zwar fast gleich starke Teams hattet (Teamstärke), du aber mit der unfitten und ausdauerschwachen (da untrainiert) Truppe gespielt hast. => Deine Spieler hatten ja schon ein Spiel in den Beinen. Dein Gegner könnte dagegen mit mehr oder weniger voll fitter Truppe aufgelaufen sein!!! Das siehst du aber ned, außer wenn du dir seinen Kader, das Friendlyspiel und sein vorangegangenes MS-Spiel genau durchschaust. Das wirst dir aber ned antun wollen. Zumindest ich würds ned machen.
Da gibt es einfachere Wege etwas dazu zu lernen!
Alt 07.03.2014, 14:46
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 227
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Grats Termi

Schönes enges Spiel, schön langsam sollte ich mal eine Partie gewinnen
Danke!
Es war ein verdammt enges Spiel! 2 Punkte Differenz.
Jetzt stehe ich nach 2 Runden mit 2 Siegen und gesamt 5 Punkten Differenz auf einen Play-Off-Platz! => Das Spiel ist schon ganz gut ausbalanziert oder sind es die Vereine!? Keine Ahnung.

btw: Es freut mich, dass du auch in der Liga bist, wo es interessant ist. Die Süd-Coference ist sortlich ja total uninteressant.

Die Seiersberg Bananas können sich ganze Reg-Season lang auf das Endspiel vorbereiten. Dafür habens im Draft eine schlechte Position. Naja, zumindest etwas "Positives" für uns.
Alt 07.03.2014, 14:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
......
Ich muss Spieler loswerden, aber über Preise will ich ned nachdenken.
Durch ihre Xp und Talentsterne sollten sie aber besser (und mehr wert) sein als FreeAgent- oder Auktionsspieler! Zumindest würde ich es vermuten.

@joker und alle anderen: Wie seht ihr das?
Jein.
Ich denke die Leute schauen fast nur aufs Alter, die Stärke und die Sterne. Das wars. KEINER macht sich Gedanken über die Erfahrung. (oder fast keiner)
Wenn ich mir die Toptransfers anschauen, wird mir eh schlecht.
Grundsätzlich wird aktuell (so kommts mir vor) recht wenig bezahlt.
Und grad Spieler die an die 30 sind, sind kaum mehr was wert, weils eben die freien Auktionen gibt, wo man die Spieler für ca. 100.000 holen kann.

Aktuell wird anscheinend nur für ganz junge Spieler mit Stärke um die 45 was bezahlt. (so ca. 500.000) Der Rest ist um weniger zu haben. So schauts bei den Toptransfers eben aus in der Saison bisher

-----------
Heftig mit 5 Punkten Differenz 2 Spiele von 2 gewonnen. DAS kann nicht jeder. Aber solange man diese gewinnt, paßts. Grats.

Spiel schaut wesentlich besser aus.
Ich glaube aber dass seit 1 Saison nichts mehr gemacht worden ist. Es ist ja ein komplett privates Projekt. Reinste Freizeit dass die reinstecken.
Alt 07.03.2014, 15:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aja noch was. bei den freien Spielern handelt es sich eigentlich fast nur um GEKÜNDIGTE Spieler.

Grad eben:
Easton Blair
S mit 32 Jahren und Stärke 54.
Hat diese Saison bei
Laichstätter Leistenkrokodile

gespielt.
Diese Saison ist grad mal 2 Spiele alt.
Die haben daher auch schon keine schlechte Erfahrung. Aber meist eben nur Schrott wenn man schon paar Saisonen dabei ist. Weil ja die meisten nicth gute Spieler kündigen werden.

DENNOCH ab und zu kommt da was gutes raus. Der S ist ja nicht soooooo schlecht wenn man neu einsteigt. Und sicher besser als das was bei den Auktionen ist.

Geändert von Jokeraw (07.03.2014 um 15:05 Uhr)
Alt 07.03.2014, 15:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hahahahah. Axe hat ihn sich geholt.
Alt 07.03.2014, 15:14
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich würde mich schon anbieten. ABER ich will nicht alles umstellen. Also sobald man speichern kann beim Coaching SEHR gerne.
Tz schade! SOO viel Aufwand ist es ja dann auch net

Zitat:
Aja noch was. bei den freien Spielern handelt es sich eigentlich fast nur um GEKÜNDIGTE Spieler.

Grad eben:
Easton Blair
S mit 32 Jahren und Stärke 54.
Hat diese Saison bei
Laichstätter Leistenkrokodile

gespielt.
Diese Saison ist grad mal 2 Spiele alt.
Die haben daher auch schon keine schlechte Erfahrung. Aber meist eben nur Schrott wenn man schon paar Saisonen dabei ist. Weil ja die meisten nicth gute Spieler kündigen werden.

DENNOCH ab und zu kommt da was gutes raus. Der S ist ja nicht soooooo schlecht wenn man neu einsteigt. Und sicher besser als das was bei den Auktionen ist.

3, 2, 1 ... MEINER

Brauchte noch einen 4 S da ich nur 3 brauchbare und einen Rookie hatte! Als Backup auf jedenfall gut genug!

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum redet ihr immer wieder über die "Erfahrung"!! Den "Skill" gibts ja nicht!! Bzw. wüsste ich nicht das dieser Wert irgendwo angeführt ist!

Antwort

Lesezeichen