Nur 7 Punkte des Gegners ist doch ned schwach! Das wären für mich Traumwerte!!!
Falls du (oder sonst wer von euch) noch einen CB brauchst, kannst dir einen meiner Erfahrenen am TM billigst aussuchen. Besser als die FreeAgents sind sie, aber ich hab da echt zuviele.

Werde sonst wohl ca 3 rauswerfen müssen. kA, warum ich die übersehen hab. Die gute Fitness ist für mich wohl noch zu verwirrend.
Unter Büro/Infocenter/Team siehst es!
In meinem Fall heißt es da: Du hast mehr als 53 Spieler im Roster und musstest deswegen eine Strafe in der Höhe von 2525€ zahlen.
Ich glaub, die Strafe wird zu den Spielergehältern dazugerechnet. Wills mir jetzt aber ned zusammenrechnen. Es sind ja immerhin mehr als 53 Spielergehälter.
Bin einfach ned dazu gekommen jemanden rauszuwerfen. Irgendwie ist auf den 1.Blick jeder für was zu gebrauchen.

=> Aus Zeitgründen hab ich mich nicht mal an meine eigenen Regeln gehalten und Leute mit Vertragskürzungen aus dem Kader entfernt.

Bin aber froh, dass ich zumindest den wichtigen Spielern noch rechtzeitig Vertragsverlängerungen angedreht hab. Das war deutllich wichtiger!

Kann es sein, dass der Spielplan gestern noch verändert wurde? Hab schon mal sowas wo gelesen!
Hab mir eingebildet, dass es der mit Abstand leichteste Gegner ist und heute hats mich

, dass ich nur so knapp gewonnen hab (noch mit der starken PlayOff-Aufstellung)!
=> Mein Glück, dass ich vergessen hab, die Aufstellung zu ändern?!?