Antwort

Alt 26.02.2014, 21:46
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2150

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
also wenn Sperren für eine bestimmte Zeit angebracht wären, sozusagen als Nachdenk-Pause dann könnte es durchaus öfter mal wen erwischen, denn da gibts leider wirklich welche die glauben sie können hier mit den anderen umgehen wie sie wollen
Nun, selbstverständlich wird bei uns niemand ohne Vorwarnung gesperrt. Es gab in dem Fall erst eine Verwarnung per PN mit Zitat dieser Forumsregel, dann eine einwöchige Sperre, und nun die dauerhafte Sperre. Meines Wissens nach der erste aktive User überhaupt in über 4 Jahren, der aufgrund der Forumsregeln gesperrt werden musste

LG,
Thomas
Alt 26.02.2014, 21:53
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
so, jetzt brauch ma noch den ultimativen test..! irgendjemand anderer als der höchstbietende soll versuchen, nochmals auf den spieler zu bieten. wenn das nämlich geht, und ich dann tatsächlich das geld bekomme, dann ist das eine perfekte strategie zum transferbetrug! der spieler scheint nämlich NICHT mehr und den laufenden trasfers auf, und man kann so unauffällig unsummen an geld transferieren..!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=625235

lg und danke für die mitarbeit..!
unglaublich
Alt 26.02.2014, 21:59
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Nun, selbstverständlich wird bei uns niemand ohne Vorwarnung gesperrt. Es gab in dem Fall erst eine Verwarnung per PN mit Zitat dieser Forumsregel, dann eine einwöchige Sperre, und nun die dauerhafte Sperre. Meines Wissens nach der erste aktive User überhaupt in über 4 Jahren, der aufgrund der Forumsregeln gesperrt werden musste

LG,
Thomas
Das war mir sowieso klar, dass es zuvor schon eine oder mehrere!? Verwarnungen gab bei dem betroffenen User. Ich bin mir nur grad nicht mehr sicher ob es immer ums gleiche Thema ging, denn da hab ich schon mitbekommen reagiert er ziemlich schnell forsch, aber es ist halt auch ein echt heikles Thema.
Finde es auch gut, dass mal ein Zeichen gesetzt wird und somit alle sehen, dass sie sich auch im Internet zu benehmen haben.

Stellt sich nur die Frage ob hier eine dauerhafte Sperre wirklich durchgezogen wird oder ob man vielleicht doch nach 1 oder 2 Monaten dem User noch eine letzte Chance gibt?

EDIT: oder 2-3 Monate

Geändert von shadow08 (26.02.2014 um 22:04 Uhr)
Alt 26.02.2014, 22:05
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Stellt sich nur die Frage ob hier eine dauerhafte Sperre wirklich durchgezogen wird oder ob man vielleicht doch nach 1 oder 2 Monaten dem User noch eine letzte Chance gibt?
Würde ich sehr begrüßen, sicherlich hat er sich dann zu benehmen.
Das er gewisse Grenzen gerne überschreitet, dass er eine "deutlichere Sprache" pflegt als manch anderer, darf man ihm nicht übel nehmen.
Des Öfteren blieb es ohne größere Folgen wenn er beleidigt wurde.

Gut geht mich nichts an und will mich da auch nicht einmischen.
Nur mal eben meine Meinung
Alt 27.02.2014, 11:33
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 4
Rangliste: 1465

Awards-Schaukasten

Standard

Gut, der Transfer ist nun zu ende, gratulation an die Tippkicker, die gerade noch den zuschlag erhalten haben,..

da heute ein spieltag ist, kann die abwicklung noch dauern, bis jetzt habe ich noch kein geld erhalten.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=625235

lg..

- - -
Alt 27.02.2014, 11:53
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Rangliste: 890

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen

LG,
Thomas
Zitat:
Das war mir sowieso klar, dass es zuvor schon eine oder mehrere!? Verwarnungen gab bei dem betroffenen User. Ich bin mir nur grad nicht mehr sicher ob es immer ums gleiche Thema ging, denn da hab ich schon mitbekommen reagiert er ziemlich schnell forsch, aber es ist halt auch ein echt heikles Thema.
Finde es auch gut, dass mal ein Zeichen gesetzt wird und somit alle sehen, dass sie sich auch im Internet zu benehmen haben.

EDIT: oder 2-3 Monate
Ich verstehe da beide Seiten

Und ja ich verstehe da an Thomas ganz gut auch weil er ja auch angegangen wurde

Ich persönlich bin ein Freund von Kompromissen
Wenn ich das richtig gelesen hab ist der User jetzt der Meinung er ist dauerhaft ( für immer) gesperrt somit hat er ja die letzte Chance ja schon verspielt!

Mein Kompromiss wäre nach 2-3 Monate ( 1-2 Monate ist mMn zu kurz ) das Thomas Ihn anschreibt und den User dann unmissverständlich klar macht noch ein Verstoß gegen die Regel IV und er ist für immer Gesperrt wird!!!

Somit wäre die Denkpause lange genug und der User bekommt eine Eigenverantwortlichkeit mit auf dem Weg!!

Die ja nicht schaden kann und er evtl. was gelernt hat daraus wenn die Erziehungsmaßnahme nicht zieht dann bleibt eh nur eine Lebenslange Sperre für den User übrig!!!!
Alt 27.02.2014, 13:24
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
Rangliste: 149

Awards-Schaukasten

Standard

...auch wenn ich nicht oft die Meinung vom EMI teilen konnte,
so brachte er mich des öfteren (sicher ungewollt) zum schmunzeln und seine Posts würden mir auf Dauer fehlen

deshalb wünsche ich mir Begnadigung nach ca. einem Monat für den VFB- Fan

mit sportlichen Grüßen, auch an den EMI :
Rudolf E.Zelterbande

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 27.02.2014, 13:51
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich will auch was sagen.

Ausserhalb des spiels würd es mir Persönlich sehr weh tun und abgehen im Forum gesperrt zu sein .

Denn ich seh das spiel und Forum als Ein Ganzes , mann kann auch nicht mit ein bein gehen oder davon freude haben .

Als Aussenstehender :
Ja Eminator war aggressiv oder auch eine andrére art von Temprament , was aber hier und algemein im leben nicht Passt denn mann muss gewisse regeln beachten und auch die befolgen alles im Rahmen .

Denn die regeln oder vorschrifften sind da fü wohle aller .

Hat er es verdient für die ewigkeit : Nein

Was dann : Eine Denk Pasue von einer Saison würde gercht sein dann wenn er beim Kleinsten verstöss , 2 Saisonen alle guten dinge snd 3 . dann kann mann jemanden für immer sperren aber das tut wirklich sicher weh .

Naja mehr kann ich will ich nicht sagen , ich kenne ihn nicht nur bei seinen Posting und trotzdem tut es weh .

lg benlevent
Alt 27.02.2014, 16:29
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Rangliste: 1465

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab zur zeit 19 spieler im Kader und kann trotzdem keinen mehr wegen der 15 spieler regel verkaufen. könnte sich das bitte jemand ansehen? es wird warhscheinlich mit den pensioniste zusammenhängen, die noch laufen, aber schon nicht mehr im kader sind.

aber das sollte ja wahrscheinlich ohnedies etwas abgeändert werden..!

danke und lg..

- - -
Alt 27.02.2014, 19:12
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
Ich hab zur zeit 19 spieler im Kader und kann trotzdem keinen mehr wegen der 15 spieler regel verkaufen. könnte sich das bitte jemand ansehen? es wird warhscheinlich mit den pensioniste zusammenhängen, die noch laufen, aber schon nicht mehr im kader sind.

aber das sollte ja wahrscheinlich ohnedies etwas abgeändert werden..!

danke und lg..
hast du vielleicht grad 4 Spieler am Transfermarkt bei denen bereits ein Gebot abgegeben wurde?

Antwort

Lesezeichen