Alt 10.02.2014, 21:18
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1147
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Das alles ist sehr sehr schwierig zu beantworten , aber ich versuch mal von meiner seite zu erklären

Das wichtigste oder überhaupt das wo du am meisten die Skill in einer Saison bekommen kannst ist es mit denn 16jährigen , erstens sie bekommen pro verb. 5 Striche da musst du das Optimum nutzen und maximum holen von den 16j meins war soviel ich mich erinnern kann 13 skill minimum und maximum 17 skill in der einen saison .

auch bei 17-18jährigen kannst 9-15 skill holen auch hier geht es von meinen jung erfahrung aus , Unter 9 skill darf es auf jedenfall nicht sein das wäre nicht optimal auch 8 geht noch unter 8 ist dann schlecht trainierer aber besser als gar nur 4 skills zu bekommen .

berechnung : eine Saison 20 Trainings mit 4 stricherl sind es 80 Verbesserungen , sind also 8 skill dann im TL bekommt mann auch 12 stricherl dann sind schon 92 verbesserungen gesamt , zusätzlich wennst gut angehst oder auch der (die spieler ) gut trainieren 8 - 24 side verbesserungen macht auch etwas aus .

lg
interessant..danke

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
also meine haben in allen saisonen bisher immer ca. 12 skillups im schnitt gehabt (mit 16/17 leicht drüber, dann knapp drunter).

meine sind jetzt 20 uns mein bester (der war aber nicht in jeder saison der fleißigste trainierer) ist der:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...474bdd0f52dab0

ich bin aber sicher nicht der tüftler und etwas mehr geht da vermutlich schon noch??

wie schauen eure besten aus?
guter mann..schaut sehr gut aus naja wenn der rest a so ausschaut kannst di freuen

Lesezeichen