Antwort

Alt 01.02.2014, 11:11
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, ich habs jetzt auch gesehen, aber die überwiegende Mehrheit spielt mit weniger als 14 brauchbaren Spielern ...
ich mit 12 und da sind die Aufstellungsvarianten natürlich geringer als mit 19 freldspielern, wie bei hyde.
Also ich würde mir bei den Aufstellungen mit 19 BuLi-tauglichen Feldspielern leichter tun als mit meinem jetzigen Kader!
...Ich kann mir diesen Luxus aber ned leisten.
Alt 01.02.2014, 11:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

ok, termi:
je mehr Feldspieler man hat, umso weniger Fehler kann man bei der Aufstellung machen und das allerschlimmste sind nur 10 Feldspieler im Kader: Da sind der Fehlerhäufigkeit keine Grenzen mehr gesetzt ...
Alt 01.02.2014, 11:46
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

die Diskussion ist irgendwie sinnlos, weil jeder der es nicht schafft seine Aufstellung korrekt gestalten sollte den Fehler bei sich selbst suchen
passieren kann sowas schon, passiert mir auch öfter dass ich ne Regel verhau aber alleine die Anzahl der Spieler im Kader ist da kein Kriterium...
Alt 01.02.2014, 11:58
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
die Diskussion ist irgendwie sinnlos, weil jeder der es nicht schafft seine Aufstellung korrekt gestalten sollte den Fehler bei sich selbst suchen
passieren kann sowas schon, passiert mir auch öfter dass ich ne Regel verhau aber alleine die Anzahl der Spieler im Kader ist da kein Kriterium...
sehe die Diskussion auch als sinnlos an...die Anzahl der Kaderspieler korreliert in keinster Weise mit der Anzahl der Auf/Einstellungsfehler...da ist der User schon selber Schuld

Außerdem ist ja unklar was überhaupt ein "Fehler" ist...hätt i war i wär i, gehört sicher nicht dazu!

lg
Alt 01.02.2014, 12:02
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

...aja das Kaufen von Spielern mit XP +18 mit anschließender Auffüllung der Fitness stellt für mich keine komplett andere Strategie dar
Alt 01.02.2014, 12:03
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Von meiner sichtweise ist es nicht so Tragisch die anzahl der Spieler .

Wenn ich angenommen 20 spieler habe .

Ist kriterium 1. Xp 2. Skill 3.Taktik dann zu diesen würde ich noch die Fitness reinziehen , Das ganze kann sich dann noch Ändern durch gegner , heim/Auswärts spiele usw.
Was für mich Unklar ist da oben hat mann Sowieso alles (fast)perfekt.
Xp ist (fast)maximum Spieler bis Austrainiert , Taktik das selbe ist austrainiert .
Und die Auswahl da geringer da alle fasst Gleich sind , nur die fitnness .

Oder seh ich da was falsch oder zu wenig , wenn alle Spieler Gleich sind (Ausser Fitness).

Noch dazu : je mehr regeln desto Kompliezierter kann es werden oder mann kann etwas Übersehen auch wenn mann es 3-5 Durchcheckt wie ich ein spieler wurde wie auch immer nicht ausgewechselt .

Das schlimmste ist wenn der gegner fehler macht , keine aufstellung heist 3 Punkte gut aber nachteil ist Auswechsel spieler werden nicht eingesetzt und xp verlust , Der gegner spielt im jedem viertel hart und eines trufft mit dein hart gepieltem viertel , Rote karten bis zu vielen verletzungen. usw.
Alt 01.02.2014, 12:14
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Von meiner sichtweise ist es nicht so Tragisch die anzahl der Spieler .

Wenn ich angenommen 20 spieler habe .

Ist kriterium 1. Xp 2. Skill 3.Taktik dann zu diesen würde ich noch die Fitness reinziehen , Das ganze kann sich dann noch Ändern durch gegner , heim/Auswärts spiele usw.
Was für mich Unklar ist da oben hat mann Sowieso alles (fast)perfekt.
Xp ist (fast)maximum Spieler bis Austrainiert , Taktik das selbe ist austrainiert .
Und die Auswahl da geringer da alle fasst Gleich sind , nur die fitnness .

Oder seh ich da was falsch oder zu wenig , wenn alle Spieler Gleich sind (Ausser Fitness).
Ich glaube dass wenn alle Spieler gleich sind, auch die Fitness der Spieler gleich sein wird, denn die Turboskillteams der Zukunft fahren dann mit 10+3 Feldspieler in die 1/2. BL hoch und verstärken sich mit ein paar XP 20 Leuten (sehr leicht natürlich bei den Normalos) und heben durch deren Einsatz die Fitness des restlichen Kaders auf 4+ oder 8+...in Kombination mit der Saisonpause ist es gar nicht soooo schwer die Fitness hoch zu halten

man kann es drehen und wenden wie man will...der Übertrainer wird den Unterschied ausmachen, wer dafür das nötige Kleingeld übrig hat wird sich auch in Zukunft den Titel holen
Alt 01.02.2014, 12:22
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Ich glaube dass wenn alle Spieler gleich sind, auch die Fitness der Spieler gleich sein wird, denn die Turboskillteams der Zukunft fahren dann mit 10+3 Feldspieler in die 1/2. BL hoch und verstärken sich mit ein paar XP 20 Leuten (sehr leicht natürlich bei den Normalos) und heben durch deren Einsatz die Fitness des restlichen Kaders auf 4+ oder 8+...in Kombination mit der Saisonpause ist es gar nicht soooo schwer die Fitness hoch zu halten

man kann es drehen und wenden wie man will...der Übertrainer wird den Unterschied ausmachen, wer dafür das nötige Kleingeld übrig hat wird sich auch in Zukunft den Titel holen
Ja so ein Übertrainer will ich haben , hat es schon mal 2x11er gegeben oder ein 14/9 .
Kann mann mit so ein Übertrainer auch auswärts gewinnen .
Weil ich seh meist heimsiege , ausser die auswärts siege die gegen absteiger sind zählen nicht für mich .
Alt 01.02.2014, 12:25
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ja so ein Übertrainer will ich haben , hat es schon mal 2x11er gegeben oder ein 14/9 .
Kann mann mit so ein Übertrainer auch auswärts gewinnen .
Weil ich seh meist heimsiege , ausser die auswärts siege die gegen absteiger sind zählen nicht für mich .
ja es ist ganz wichtig einen Trainer mit einer super Taktik zu haben...die Ausgeglichenheit bringt nichts, deshalb ist diz auch mMn nicht Meister geworden auch wenn sein Team sicher mehr als meisterlich ist/war

bestes Beispiel mein neuer Trainer, zwar ausgeglichener als der alte, aber auswärts geht gar nichts

der zum Bespiel war, wie ich finde relativ günstig

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=617562

natürlich kein Übertrainer, aber mit einer guten Defense ist auch mit dem einiges möglich
Alt 01.02.2014, 12:46
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
ja es ist ganz wichtig einen Trainer mit einer super Taktik zu haben...die Ausgeglichenheit bringt nichts, deshalb ist diz auch mMn nicht Meister geworden auch wenn sein Team sicher mehr als meisterlich ist/war

bestes Beispiel mein neuer Trainer, zwar ausgeglichener als der alte, aber auswärts geht gar nichts

der zum Bespiel war, wie ich finde relativ günstig

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=617562

natürlich kein Übertrainer, aber mit einer guten Defense ist auch mit dem einiges möglich
Der Trainer ist gut und wird denn käüfer auch bis zur 2.-1. OL bringen mit einer halbwegs guter mannschafft , da fehlt eine 2 gute taktik mit mind.7 .
Hier ist der von wurzi , der müsste bald auslaufen >>
N. KIND

und der super trainer von luki wenn er K.O noch trainert sollte schon viel gehen .
X. VOLLMER

der gallus seiner
A. SCHMIDTCHEN

und in termi seiner

bevor ein Teamchef jetzt schimpft hör ich lieber auf
sorry für die herzeige eurer Trainer an alle teamchefs

Antwort

Lesezeichen