Zitat:
Zitat von hyde3
das fehler jeden passieren können ist mir klar aber umso kleiner der kader desto unwahrscheinlicher
umso mehr taktiken desto leichter passieren auch fehler umso schöner wären 6abschnitte
|
deiner Fehlervermeidungstheorie kann ich nicht sehr viel abgewinnen, vor allem warum es mit einem großen Kader so viel schwieriger ist ordentliche Einstellungen vorzunehmen???
du musst dich einfach nur beim Einstellen deiner zahllosen Regeln, was/wer bei Rückstand/Führung Intensität/Härte, konzentrieren dann klappt es schon!!!
Mir sind auch schon Wechselfehler passiert und das obwohl ich nur einen 10+3 Feldspielerkader habe
Dies als Nachteil für dich zu deklarieren halte ich für extrem übertrieben, genauso wie das ständige Betonen mit welch anderer Strategie du doch so erfolgreich bist, viel Fitness wenig Erfahrung...warum kaufst du dann Spieler mit 19+ XP???
Ich hab auch nie hinausposaunt wie "toll" ich das mit der Erfahrung gemacht habe und wie egal mir die DEF Skills waren und unglaublich dass ich damals so in die BL gekommen bin etc.
So ich muss jetzt Schneeschaufeln