Antwort

Alt 19.01.2014, 23:55
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 61

Awards-Schaukasten

Standard

Ein grosses lob an unseren länder teamchef!! Das war aber mal ein klasse spiel gegen den meister und hast die drei punkte verdient
Alt 20.01.2014, 13:27
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023

Awards-Schaukasten

Standard

@ Bickel
Hi LTC
will mich hengi anschliessen. Wie ich im Spielkommentar schon schrieb, eine irre 2. Hz die Du gg Wien aufgezogen hast.

Auch mich nimmt es wunder wie Dein Umbau vonstatten geht, im Archiv sieht man noch nicht viel, aber nen deftigen Trainer hast dir wieder gekauft, oder?

Grüsse Peka
Alt 20.01.2014, 16:59
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1661
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bickel123 Beitrag anzeigen
das bedeutet, dass hoefling aus dem kader fliegt. aber nicht so schlimm, seine einsatzchancen sind ohnehin gering

gruss

Hi all and Bickel

Jup dachte es mir schon aber kp und Glückwunsch auch von mir gegen Wien,
hast du klasse gemacht.

[QUOTE=hengi;1223817]John du darfst ned alle schweizer zam kaufen sonst hät sie bickel a behalten können

Hab mir vom Bickel nur den hoefling gekauft der Edin Dscheko ist aber ein spieler von Urobe
Gw zum heutigen sieg gegen jesus

lg Johnwood
Alt 20.01.2014, 19:42
Benutzerbild von Trudpert
Trudpert Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2082
Standard

Tolle Leistung bickel war ein ganz starkes Spiel gegen Wien. Du leistest hervorragende Arbeit im LB.

Gratulation auch an hengi zur Herbstmeisterschaft. Völlig verdient. Mit Auswärtssiege gegen die Krimiladies, Namoph, Uri und bei mir stehst du zurecht ganz oben. Glaube nicht das du in der 2. Saisonhälfte noch etwas anbrennen lässt.

Hab 2 Nationalspieler(Bohr und Mira). Die meisten kommen wohl nicht zu Einsatz aufgrund der fehlenden off-Skills. Auf welche Ausrichtung ich wechseln werde weiß ich noch nicht genau. Hab mich entschlossen falls möglich doch die Klasse zu halten. Dann wären die nächsten 3 Saisonen mit Tormanntraining und 3 Abstiegen verplant und könnte in der 2. Oberliga neu starten. Deshalb tut die Rote Karte und der verletzte(4 Wochen!) sehr weh, da mir jetzt nur 8 fähige Feldspieler zur Verfügung stehen. Ausgerechnet vor dem direkten Duell gegen die Krimiladies. Werd wohl auf 0:0 spielen. Nächste Woche werden dann die nächsten verkauft.

Mfg
Trudpert
Alt 20.01.2014, 22:46
Benutzerbild von bickel123
bickel123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vadozner Drüü
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408

Awards-Schaukasten

Standard

vielen dank! gegen wien hat fast alles gepasst. das 3:1 freut mich riesig. auch die spannende schlussphase im lb macht spass. leider habe ich zuvor teilweise unnötig punkte liegen lassen. mal schauen wie es gegen burgenland und dann oö läuft. das werden 2 schwere spiele werden..

der umbau ist hald langweilig.. und er läuft auch - wie ich eigentlich eh voraussehen hätte können - nicht so gut.. aber der lb hält mich ja bei laune

ich habe 6 scoutjugis gezogen und nur teilweise ergänzt. daher liegen die transfers etwas zurück und sind im archiv nicht auf anhieb zu finden. trainer habe ich lediglich einen passablen gekauft. da ich ja eh umbaue und nur den minimalbetrag bezahlen wollte. 5,8 mio für 6 saisons, 19 def und 12 mf taks.

aber genug von mir...

Gratulation zum herbstmeister! da wird sich jemand freuen!

Geändert von bickel123 (20.01.2014 um 22:48 Uhr)
Alt 21.01.2014, 00:56
Benutzerbild von hengi
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Daaaaanke schön... Ja freu mich riiiisig aber die Saison ist erst zur hälfte um!!

@bickel.. Wir Drücken dir am Sonntag die Daumen.. Wird nicht einfach gegen shadow und seine Burgenländer aber wir trauen dir auch gegen ihn viel zu!!
Ja das mit dem Umbau ist sicher sehr hart aba nächste Saison eine Liga tiefer sieht das ganz anders aus..

@trudpert.. Hab nach den ersten paar Spieltagen und dem Rückstand auf Uri nicht mehr an den herbstmeister gedacht, da ich ja die schweren spiele auswärts ran musste und somit bei den Sponsoren auch nur auf den fixbetrag geschaut!! Und jetzt steh ich ganz oben zur pause
Rote Karten gehn ja noch aba nen Spieler 2weeks wegen einer Verletzung zu verlieren ist schon hart!! Viel Glück bei deinem Ziel..

@john.. Ja war nur Spass.. Der bickel hat jetzt schon ne starke lb Team zusammen und wenn er noch jemanden brauch verkauft er hald noch einen!! Sind ja noch zwei in seiner Sig. Hab ich gesehn
Alt 22.01.2014, 18:25
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023

Awards-Schaukasten

Standard

@hengi
Dir auch noch gw zum Herbstmeister. Bin gespannt wie es dann am Schluss aussieht, könnte spannend werden an beiden Enden wos drauf ankommt

In der 2. BL wirds immer schwieriger. In meiner Gtppe scheint Women davon zu ziehen. Dahinter ein dreikampf um Platz 2 darunter ein Aufsteiger. Von 5-8 vier Teams mit gleicher Punktzahl, darunter der zweite Aufsteiger sowie Islay und mich als Absteiger. In xer zweiten Hälfte kann ich es mir nicht mehr erlauben meine jungen Spieler so oft aufzustellen sonst steige ich ab.

Die andere Gruppe scheint mir noch stärker zu sein. Vor allem Real scheint eine skillstarke junge Truppe zu haben uund macht den Absteigern Ashe und Hoh C das leben schwer. Zudem sind Vanek und AVL noch mit 5er Trainern unterwegs.
Es wird ein heisser Restwinter ...
Allen viel Spaß und Erfolg in der zweiten saisonhälfte
Alt 23.01.2014, 00:51
Benutzerbild von hengi
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
@hengi
Dir auch noch gw zum Herbstmeister. Bin gespannt wie es dann am Schluss aussieht, könnte spannend werden an beiden Enden wos drauf ankommt

In der 2. BL wirds immer schwieriger. In meiner Gtppe scheint Women davon zu ziehen. Dahinter ein dreikampf um Platz 2 darunter ein Aufsteiger. Von 5-8 vier Teams mit gleicher Punktzahl, darunter der zweite Aufsteiger sowie Islay und mich als Absteiger. In xer zweiten Hälfte kann ich es mir nicht mehr erlauben meine jungen Spieler so oft aufzustellen sonst steige ich ab.

Die andere Gruppe scheint mir noch stärker zu sein. Vor allem Real scheint eine skillstarke junge Truppe zu haben uund macht den Absteigern Ashe und Hoh C das leben schwer. Zudem sind Vanek und AVL noch mit 5er Trainern unterwegs.
Es wird ein heisser Restwinter ...
Allen viel Spaß und Erfolg in der zweiten saisonhälfte
Danke dir...
Ja ist eine sehr spannende Liga und ein paar holten ja noch ein wenig Verstärkung!!
Wenn du noch ne Liga tiefer spielst bekommst mehr Prämien und könntest noch auf Meister spielen!! Hast es ja im Moment nicht einfach in deiner Liga..
Alt 24.01.2014, 19:15
Benutzerbild von bickel123
bickel123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vadozner Drüü
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408

Awards-Schaukasten

Standard

im 11er cup sind noch 3 Plätze frei, falls wer lust hat (und nicht ohnehin schon dabei ist)
Alt 27.01.2014, 20:41
Benutzerbild von Trudpert
Trudpert Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2082
Standard

Heut eine Nullnummer gegen Uri. Sieg wäre wichtig gewesen jetzt werde ich wahrscheinlich absteigen. Auch egal muss ich 2. Buli oder 1. OL 2 Saisonen einplanen.

Nach den ersten beiden Verkäufen bin ich durchaus zufrieden. Beim 1. hätte ich mir mehr erwartet und der 2. hat mich ein wenig überrascht.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=614414
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=615758

Der 3. befindet sich auch bereits am Markt.

Mfg
Trudpert

Antwort

Lesezeichen