Zitat:
Zitat von hengi
ja das mit dem umbauen muss jeder für sich entscheiden.. natürlich ist es schade aber du hast auch recht das du jetzt wahrscheindlich mehr für deine spieler bekommst, da jetzt auch noch die cups starten und viele noch verstärkung suchen..
Wir wissen hald nicht wie lange du noch den trainer hast und oder ob sich noch einer ausgeht ohne das du eh spieler verkaufen müsstest!!
Was hast den vor?? Gleich die ganze stammelf noch in dieser saison verkaufen oder noch paar 29-30j behalten und mit 16j auffüllen damit du in der zweiten liga mithalten kannst!! Spielst ja auch grad mit dem gedanken das du noch abssteigen willst..
|
Trainer geht noch bis ca. Ende nächster Saison. Um einen wirklich guten zu verpflichten müsste ich wohl 2-3 Spieler verkaufen, dass ich mir aber bei meinen Minimalkader nicht leisten kann.
Mal schauen. 1 Spieler ist schon mal am Markt. Ich warte mal ab was ich für den Spieler bekomme. Eventuell das ich diese Saison noch halbwegs fertig spiele mit dem Rest oder das Woche für Woche 1-2 Spieler gehen müssen. Muss ich mir noch überlegen.
Werde vermutlich die nächsten 3 Saisonen Goalies trainieren und schauen ob ich es bis in die 2. Oberliga schaffe. Dann wird der Kader mit 16jährige aufgefüllt und die werden trainiert. Und die Ausrichtung wird auf alle Fälle gewechselt.
Mfg
Trudpert