Antwort

Alt 09.01.2014, 16:57
Benutzerbild von moeszyslak
moeszyslak Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 8
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 1907
Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Super gratuliere.. nicht mal 1/3 vorbei und schon das ziel erreicht
Dein team wird ja noch bissal jung sein oda??
danke und heute gleich noch die nächsten 3 punkte eingefahren ... das war es aber für die hinrunde.
leider nicht mehr ganz so jung wie sie scheinen aber sind noch mitten im aufbau.
bis auf die torhüter ist der großteil zwischen 22 und 25 mit ein paar ausreißer auf 18 bzw. 27. aber noch recht unerfahren und taktische legastheniker.
Alt 09.01.2014, 17:26
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von moeszyslak Beitrag anzeigen
danke und heute gleich noch die nächsten 3 punkte eingefahren ... das war es aber für die hinrunde.
leider nicht mehr ganz so jung wie sie scheinen aber sind noch mitten im aufbau.
bis auf die torhüter ist der großteil zwischen 22 und 25 mit ein paar ausreißer auf 18 bzw. 27. aber noch recht unerfahren und taktische legastheniker.
Gratuliere.. na dann hast ja noch viel training vor dir und die eefahrung kommt ja von selber..

Bei mir ging heut auch alllles perfekt auf und die super chancen auswertung war auch ideal..
John war ein super spannendes spiel und hoff du regst die ned zu sehr auf !!
Alt 09.01.2014, 23:12
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Gratuliere.. na dann hast ja noch viel training vor dir und die eefahrung kommt ja von selber..
genau. und irgendwann wenn meine jungs mal groß sind darf ich mich dann hoffentlich mal kurzzeitig zu den top 5 der helvetischen teams zählen ...
wobei ich mit den top 14 (10 bundesligisten + 4 absteiger der letzten saison - die sicher gleichwertig mit den 4 aufsteiger sind) schon ganz zufrieden bin.
Alt 10.01.2014, 06:53
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023

Awards-Schaukasten

Standard

So ganz gleichwertig scheinen die Absteiger nicht zu sein. Sowohl Islay als auch ich sind gegenwärtig auf Abstiegsplätzen in der 2. BL.
Hab schon drei Spiele verloren, die ich dachte mit der Mannschaft 1b zu gewinnen. Das Niveau steigt stetig. Gestern waren aus der 2. BL 8 Mannschaften in den ersten 700 Positionen. Es wird immer anspruchsvoller, aber dafür auch spannender.
Wie ich versprochen hatte, schrieb ich die Mitkonkurrenten in der 2. BL mal an, um sie auch ein wenig für unser Forum zu begeistern. Leider bisher ohne jeglichen Erfolg. Schade, denn es hätte bestimmt interessante Leute darunter.
Wünsche allen ein gutes Training und dann ein schönes Weekend.

@moe
hättest Lust und Zeit auf ein Friendly?
Alt 10.01.2014, 09:49
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
@moe
hättest Lust und Zeit auf ein Friendly?
sicherlich, einladung für 18.01. ist raus. falls es dir an dem tag nicht passt einfach ablehnen und retour einladen.
Alt 10.01.2014, 21:19
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023

Awards-Schaukasten

Standard

Sorry Moe, ich war etwas voreilig. Der nächste freie FriendlyTermin bei mir ist der 08.02. Sobald es das System zulässt, schicke ich hab dir eine neue Einladung.

Es gibt nette 1/16 - Finals im Cup
Starke - Herediano
Vaduz - Uri
Krimi - Namoph

dass heisst bei den letzten 16 Mannschaften werden nur noch 7 1. Bundesligisten sein, und wenn Waldis gg Women verliert, was ich vermute sogar nur noch 6.

Und mich triffts gg Haubi, also bin ich auch früh raus, und falls ich es schaffen würde Gruppenzweiter zu werden, gings im Achtelfinal gg Hengi.

Na ja, wie auch immer, im Moment bin ich so grottenschlecht, dass ich wirklich alles darauf ausrichten kann auf die Saison 28 einen 5er Trainer zu kaufen.
Alt 11.01.2014, 08:58
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sorry Moe, ich war etwas voreilig. Der nächste freie FriendlyTermin bei mir ist der 08.02. Sobald es das System zulässt, schicke ich hab dir eine neue Einladung.

Es gibt nette 1/16 - Finals im Cup
Starke - Herediano
Vaduz - Uri
Krimi - Namoph

dass heisst bei den letzten 16 Mannschaften werden nur noch 7 1. Bundesligisten sein, und wenn Waldis gg Women verliert, was ich vermute sogar nur noch 6.

Und mich triffts gg Haubi, also bin ich auch früh raus, und falls ich es schaffen würde Gruppenzweiter zu werden, gings im Achtelfinal gg Hengi.

Na ja, wie auch immer, im Moment bin ich so grottenschlecht, dass ich wirklich alles darauf ausrichten kann auf die Saison 28 einen 5er Trainer zu kaufen.
Intressant wie fest du den cup schon aktualisiert hast!!
Dann schau das du auf mich triffst, damit ich mich warm schiessen kann in der ko runde!! Im letzten cup bin i a früh rausgefault im 11ern

Wie sieht denn jetzt eigentlich dein plan aus?? Hast dir jetzt 16j. Geholt?? Wieviele??
Würd dir auch vorschlagen wenns geht nen 5er trainier zu holen fürs training!! Saison 28 is ja erst in 5 saisonen!! Was hast den jetzt für einen??

Geändert von hengi (11.01.2014 um 09:21 Uhr)
Alt 11.01.2014, 14:56
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
kein problem, wenn es passt schicke mir eine einladung.

Antwort

Lesezeichen