Antwort

Alt 20.01.2014, 13:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin gespannt. Halte eben alles für möglich. Schade dass Seattle nicht daheim spielt, ABER für mich ists ein entspannter Superbowl.

Ich würds Manning gönnen. Dennoch wäre mir Seattle einfach lieber. Mir taugt diese Spielweise viel mehr als der klassische "alte" QB. (auch wenn ich eher aufs Passen "stehe" als auf den Lauf und das ja für Denver spricht) Wilson wirft mir etwas zuwenig Aber der eine Pass gestern wieder wo er fast 9 Sekunden Zeit hatte und herumgelaufen ist und dann weit zu Baldwin geworfen hat, war schon stark. Sowas will ich einfach öfter sehen. Aber ich würd gern auch mal Manning so laufen sehen wie Brady. (war geil dass der den TD erläuft) Natürlich die Pässe sind unglaublich, aber da bin ich mal gespannt was die DEF von Seattle dagegen unternimmt.

Freu mich schon aufs Spiel. 21:24 gehts aus. Für wen? Weiß ich nicht.
Alt 20.01.2014, 13:58
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und ich versuche mir auch den 3. frei zu nehmen. Wird ja doch wieder solange dauern wie heute und das heute kann nicht wirklich was.
Alt 20.01.2014, 15:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt. Halte eben alles für möglich. Schade dass Seattle nicht daheim spielt, ABER für mich ists ein entspannter Superbowl.

Ich würds Manning gönnen. Dennoch wäre mir Seattle einfach lieber. Mir taugt diese Spielweise viel mehr als der klassische "alte" QB. (auch wenn ich eher aufs Passen "stehe" als auf den Lauf und das ja für Denver spricht) Wilson wirft mir etwas zuwenig Aber der eine Pass gestern wieder wo er fast 9 Sekunden Zeit hatte und herumgelaufen ist und dann weit zu Baldwin geworfen hat, war schon stark. Sowas will ich einfach öfter sehen. Aber ich würd gern auch mal Manning so laufen sehen wie Brady. (war geil dass der den TD erläuft) Natürlich die Pässe sind unglaublich, aber da bin ich mal gespannt was die DEF von Seattle dagegen unternimmt.

Freu mich schon aufs Spiel. 21:24 gehts aus. Für wen? Weiß ich nicht.
Ja gönnen würde ich es Manning auch und ich bin aber auch EHER für Seattle Stimmt, die Spielweise von Wilson gefällt mir auch sehr gut, wobei so klassische Pocketpasser natürlich auch nice anzusehen sind wie sie ihr Laserpässe übers Feld verteilen!

Naja was wird Seattle gegen die Pässe unternehmen? Druch durch die DL aufbauen und die Receiver gut covern, was man mit der Secondary auch sicher besser schaffen werden als New England!

Alt 20.01.2014, 16:09
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Das war ein Spiel, mein lieber Herr Gesangsverein!
Wer noch kein Fan des Footballs ist, konnte es durch dieses Spiel werden.

CK ist ein irre guter QB, der wird seinen Weg gehen. Der hatte in der ersten Hälfte 6x mehr Rushing Yards als die Hawks mit Lynch

Das Finale wird (natürlich) eine enge Kiste.
Man sagt dass die Off Spiele gewinnt, und die Def Meisterschaften.
Das wird auch diesmal so sein - und das ist gut so 7

Lynch wird der entscheidende Faktor bei Seattle
Mein Tipp: 14:10 - ein absolutes Low Score Game

PS:
Das vierte Viertel hab ich nicht mal mehr ganz gesehen, musste zur Arbeit und Frühschichtvertretung für einen Kollegen machen
Entsprechend bratfertig bin ich grad noch
Für den 02 mach ich Spät und nehm mir den folgenden Tag frei - sicher ist sicher
Alt 20.01.2014, 16:11
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

An die Experten hier eine Frage:
Auszeiten, wie viele hat jedes Team?
Werden die auf Viertel gezählt oder im ganzen Spiel?
Darf man sich die "aufsparen" (pro Viertel 1 z.B., es könnten also 4 im letzten genommen werden)?
Alt 20.01.2014, 16:32
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
An die Experten hier eine Frage:
Auszeiten, wie viele hat jedes Team?
Werden die auf Viertel gezählt oder im ganzen Spiel?
Darf man sich die "aufsparen" (pro Viertel 1 z.B., es könnten also 4 im letzten genommen werden)?
Ich nehm an du meinst Timeouts oder? Da hat jede Mannschaft pro Halbzeit 3 Stück! Sprich pro Spiel insgesamt 6 Stück! Wobei wenn man seine Timeouts in der 1. Halbzeit nicht nimmt, verfallen Sie dann und man kann sie nicht in die 2. Halbzeit mitnehmen!

Ja wann man diese Timeouts nimmt ist jedem Team selbst überlassen! In der Regel werden sie aber meist für das Ende des 2. Viertels (also vor der Halbzeit) und für das Ende des 4. Viertels "aufgespart"!

Alt 20.01.2014, 16:38
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich nehm an du meinst Timeouts oder? Da hat jede Mannschaft pro Halbzeit 3 Stück! Sprich pro Spiel insgesamt 6 Stück! Wobei wenn man seine Timeouts in der 1. Halbzeit nicht nimmt, verfallen Sie dann und man kann sie nicht in die 2. Halbzeit mitnehmen!

Ja wann man diese Timeouts nimmt ist jedem Team selbst überlassen! In der Regel werden sie aber meist für das Ende des 2. Viertels (also vor der Halbzeit) und für das Ende des 4. Viertels "aufgespart"!
Timeouts, natürlich

Vielen Dank, hast du schön erklärt und ich bin schlauer

Bei gesamt 6 Stück ist es auch besser, dass nicht alle im 4. Viertel genommen werden können
Alt 20.01.2014, 16:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und wenn man eine Challenge macht und diese nicht gut geht, dann verliert man ein Timeout.

Auch werden teilweise Timeouts genommen wenn zuwenig Zeit ist um rechtzeitig den Snap zu machen. (Man hat ja nur begrenzte Zeit den Spielzug zu beginnen) Aber das ist ja quasi eh ein echtes Timeout.
Alt 21.01.2014, 14:16
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und wenn man eine Challenge macht und diese nicht gut geht, dann verliert man ein Timeout.

Auch werden teilweise Timeouts genommen wenn zuwenig Zeit ist um rechtzeitig den Snap zu machen. (Man hat ja nur begrenzte Zeit den Spielzug zu beginnen) Aber das ist ja quasi eh ein echtes Timeout.
In einer mögliche Overtime werden die Timeouts auch wieder "aufgeladen"!

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ah ja
Quasi wie das Eagle Eye beim Tennis?
Hawk-Eye heißt es!
Ich verwechsel die Eagles und die Seahawks auch immer wieder. Irgendein so ein "Vogel" spielt diesmal aber in der Superbowl mit.

Zitat:
Ja im Prinzip ist es wie das Eagle Eye aber bei dem verliert man halt kein Timeout!
...Aber eine Callenge (=Red Flag beim Football) verliert man auch beim Tennis, wenn man falsch liegt.

Zitat:
Ja gönnen würde ich es Manning auch und ich bin aber auch EHER für Seattle Stimmt, die Spielweise von Wilson gefällt mir auch sehr gut, wobei so klassische Pocketpasser natürlich auch nice anzusehen sind wie sie ihr Laserpässe übers Feld verteilen!

Naja was wird Seattle gegen die Pässe unternehmen? Druch durch die DL aufbauen und die Receiver gut covern, was man mit der Secondary auch sicher besser schaffen werden als New England!
Ja, es ist echt zwiespältig!
Einerseits würde ich es P. Manning gönnen!!! Andererseits sind mir die Seahawks als Verein ziemlich sympatisch. Die Stadionatmosphäre ist wirklich sehr beeindruckend.
Außerdem könnte es leicht sein (=Gerücht), dass bei Titelgewinn Peyton mit dem Footballspielen aufhören wird.
Das Szenario dazu: Viele neue Rekorde wurden von ihm aufgestellt, die/der Superbowl wurde gewonnen, da kann er nix mehr (außer mehr Titel) gewinnen.
Sein mehrmals operierter Nacken spricht dann doch zu stark dagegen.
btwas ist ein Grund warum er noch weniger als Brady selbst läuft und überhaupt keinen Feindkontakt eingeht, wenn es irgendwie geht.
=> Sein Abgang wäre erst recht schade, weil einer der interessantesten Spieler der NFL aufhören würde.

Apropro Abgang: Was ist mit Sven los? Hat jemand noch Kontakt mit ihm?
Er hätte über die 49ers oder die Broncos-Offensive bestimmt einiges zu erzählen. Sein Insiderwissen darüber geht hier wirklich ab!
Alt 21.01.2014, 14:23
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja Ante geht mir auch ab. Find ich sehr schade. Auch beim Football Manager.
Sehr schade.

Achja was sagt ihr dazu:
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html

Kein Extrapunkt mehr?
Grundsätzlich bin ich dafür hier eine andere Art einzubringen. Muss aber überlegt werden. Weil eine 2 Point Conversion ja doch eine Möglichkeit wäre hier was zu reissen.

Antwort

Lesezeichen