Zitat:
Zitat von Jokeraw
Und wenn man eine Challenge macht und diese nicht gut geht, dann verliert man ein Timeout.
Auch werden teilweise Timeouts genommen wenn zuwenig Zeit ist um rechtzeitig den Snap zu machen. (Man hat ja nur begrenzte Zeit den Spielzug zu beginnen) Aber das ist ja quasi eh ein echtes Timeout.
|
In einer mögliche Overtime werden die Timeouts auch wieder "aufgeladen"!
Zitat:
Zitat von Stiffler
Ah ja 
Quasi wie das Eagle Eye beim Tennis?
|
Hawk-Eye heißt es!

Ich verwechsel die Eagles und die Seahawks auch immer wieder. Irgendein so ein "Vogel" spielt diesmal aber in der Superbowl mit.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja im Prinzip ist es wie das Eagle Eye aber bei dem verliert man halt kein Timeout! 
|
...Aber eine Callenge (=Red Flag beim Football) verliert man auch beim Tennis, wenn man falsch liegt.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja gönnen würde ich es Manning auch und ich bin aber auch EHER für Seattle   Stimmt, die Spielweise von Wilson gefällt mir auch sehr gut, wobei so klassische Pocketpasser natürlich auch nice anzusehen sind wie sie ihr Laserpässe übers Feld verteilen!
Naja was wird Seattle gegen die Pässe unternehmen? Druch durch die DL aufbauen und die Receiver gut covern, was man mit der Secondary auch sicher besser schaffen werden als New England!
|
Ja, es ist echt zwiespältig!
Einerseits würde ich es P. Manning gönnen!!! Andererseits sind mir die Seahawks als Verein ziemlich sympatisch. Die Stadionatmosphäre ist wirklich sehr beeindruckend.

Außerdem könnte es leicht sein (=Gerücht), dass bei Titelgewinn Peyton mit dem Footballspielen aufhören wird.
Das Szenario dazu: Viele neue Rekorde wurden von ihm aufgestellt, die/der Superbowl wurde gewonnen, da kann er nix mehr (außer mehr Titel) gewinnen.
Sein mehrmals operierter Nacken spricht dann doch zu stark dagegen.
btw

as ist ein Grund warum er noch weniger als Brady selbst läuft und
überhaupt keinen Feindkontakt eingeht, wenn es irgendwie geht.
=> Sein Abgang wäre erst recht schade, weil einer der interessantesten Spieler der NFL aufhören würde.
Apropro Abgang: Was ist mit Sven los? Hat jemand noch Kontakt mit ihm?
Er hätte über die 49ers oder die Broncos-Offensive bestimmt einiges zu erzählen. Sein Insiderwissen darüber geht hier wirklich ab!