Zitat:
Zitat von Jokeraw
Muhahahahahahaha. Was macht der Saints Spieler da. Fängt den Pass. Könnte raus aus dem Spielfeld. Und es wäre noch paar Sekunden gewesen.
Der fängt den Pass und wirft wie ein QB weiter.  Nur dort durfte er das nicht mehr. Herrlich.
DAS WARS. Seattle gewinnt.
|
Tja was sich der Colston da gedacht hat weiß er vermutlich selber nicht!
Wenn er da Out of Bounds geht bleibt die Uhr stehen und Brees kann noch einen
Hail Mary Pass versuchen! Vielleicht wollte er halt selber mal QB spielen!

Alles in allem
aber hat es Seattle sowieso mehr "verdient" gehabt! Starkes Spiel von Lynch,
Wilson eher zurückhaltend aber sichere Pässe angebracht wenn er musste!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Starkes Spiel von NE. Machen 43 Punkte aber Brady
KEINEN TD Pass. Auch nicht ohne. Hab's mir ja gedacht dass die Patriots gewinnen
aber ich hab's mir anders gewünschten. Hehehehehe.
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
So jetzt kommts zu
Denver Broncos vs. New England Patriots
Seattle Seahawks vs. San Francisco 49ers.
Ich halte alles für möglich.
New England überrascht mich. Zaubern da einen RB raus, den ich nicht gekannt habe.
Die 49ers spielen mehr als solide. Sehr beeindruckend und bei Denver und Seattle ists ja eh klar. Die hatten ja eh schon viele am Merkzettel.
|
Tja die Patriots haben sich den Gameplan ein bissal von Seattle abgeschaut gehabt
(könnte man glauben)!

Mit starkem Laufspiel und wenig Passspiel, sowie einer
guten Defense (naja da können sie es mit Seattle nicht aufnehmen

) zum Erfolg!
Die 43 Punkte "überraschen" mich nicht unbedingt, wenn die Offense der Patriots
mal rollt dann sind die immer für High Score Games gut! Das aber Brady KEINEN Touchdown
Pass wirft und sie so viele Punkte machen ist doch eher verwunderlich! Bei den anderen
Spielen in der Saison wo er keinen Touchdown erzielt hat haben sie jeweils verloren
(Runde 5 6-13 gegen die Benglas - und Runde 7 27-30 gegen die Jets)!
Also ich hab mich zu Saisonbeginn schon gefreut das die Patriots Blount von
Tampa Bay geholt haben!! Dafür haben sie nur einen "Backup-RB" mit Jeff Demps
und einen niedrigen Draft Pick (7. Runde) abgegeben - sehr gutes Geschäft meiner
Meinung nach! Kann mich noch gut an seine Rookie Saison (2010 mit den Buccs)
erinnern in der der über 1000 Rushing Yards hatte! Echt nice für einen Rookie!
Und mit ihm haben die Patriots halt jetzt ein wirklich breites und gutes RB Aufgebot
wo man für jede Situation den passenden RB hat! Ridley als beweglichen Läufer über
die Aussenseite, Blount als Power-RB durch die Mitte und mit Vereen und Bolden zwei
RB die viel im Passspiel eingesetzt werden!!
Jetzt im Conference Final (oder auch Brady-Manning Bowl XV!!) gegen die Broncos
braucht es definitiv wieder eine ebenso starke Leistung im Laufspiel damit man
Manning nicht zum Zug kommen lässt! Stoppen kann man ihn fast nicht wenn die
Broncos mal im Spiel sind. Der beste Weg die Broncos zu schlagen ist selbst viel Zeit
von der Uhr zu nehmen und kontinuierlich zu Punkten!! Wo ich einen klaren Schwachpunkt
der Patriots sehe ist leider die Tiefe Passverteidigung!! Das hat Luck schön gezeigt
bei seinen tiefen Spielzügen! Da schaut die Patriots Secondary leider nicht besonders gut aus!
Hoffe aber sehr das die da im Training jetzt bis zum Conference Final eine Schippe drauf legen!!
Wenn Brady aber Fehlerfrei bleibt sehe ich gute Chancen für meine Patriots wieder in
die SuperBowl einzuziehen, ausserdem liegen ihm die Spiele gegen Manning
immer besonders (10-4 Bilanz aus Brady Sicht)! Aber allein schon das man jetzt seit dem
Jahr 2000 8 mal im Conference Final steht ist schon eine mehr als beachtliche Leistung!
In der Regel sind Teams nicht über so viele Jahr immer durchwegs "gleich" stark!