Zitat:
Zitat von xDemon
ja die beiden versuchen mit der Brechstange nochmal kurzfristig Erfolg zu haben
bei mir würds wohl noch dauern, aber paar SPieler hab ich auch drin die mir halt nicht wirklich gut gefallen...
und einige die ich vor kurzem verkauft habe hätt ich jetzt gerne als Ersatz wieder 
|
Das mit der Brechstange überlasse ich anderen! Meine Spieler würdens sowieso ned mehr kapieren, wie das funktionieren soll.

PS: Gegen die Wand fahren, macht aber durchaus Spass!
Zitat:
Zitat von Commander
Preis passt eh, nur blöd wäre es wenn er nächste saison die palme bekommt 
|
Wäre auch fast egal, wenn sowieso bald mal Ende sein soll. Die Preise für alte Säcke mit Palme sind ja auch nicht grad gering.
=> Vielleicht schauts nächste Saison ähnlich aus?
Zitat:
Zitat von Commander
Termi hat den zweiten spieler gekauft, hat er nicht immer gesagt er kauft keine spieler?  
|
Zitat:
Zitat von xDemon
Die Angst vorm Samstag ist bei ihm wohl zu groß geworden so dass er sich gleich 2x verstärken musste 
|
Das ^^ werte ich mal als lustiges Geplänkel!
In Wahrheit sag/schreib ich schon lang, dass ich es noch kurz mal versuchen will mit einem neuen (Anmerkung: jetzt schon alten) Trainer. Eigenbau produzieren geht in dem Alter nicht mehr. Vom Eigenbaustamm leben leider nur noch 3. Da muss ich sonst wo Leute suchen, die mein Team verstärken.
Das ist hoffentlich jedem von euch klar.
Meine 2 Neuen waren mMn Schnäppchen (vorallem im Vergleich zu den 2 neuesten Verstärkungen vom Alex

) und meinen Zweck erfüllens voll und ganz! => Jetzt hab ich endlich wieder mal neue Offensivspieler!

PS: Mein Team ist schon seit über 10 Saisonen IMMER überaltert gewesen.
=> Irgendwann muss sich das mal auswirkungen (nicht nur durch schlechtere Trainings)!