Antwort

Alt 07.01.2014, 15:21
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

@Didi: vielleicht geht das Moti-Tief ja auch wieder vorbei, wer weiß! Aber schon verständlich auch - ich überlege tatsächlich auch schon ein bissl, ob ich nicht meinen Kader rein darauf auslege, Mehr-Taktiken-Spieler zu trainieren, rein für den Länderbewerb (ähnlich wie ich es eh schon gemacht habe) und auf eigenen Spielerfolg zu verzichten. Nur einmal hätte ich schon gern in der Bundesliga gespielt, insofern werde ich meinen Trainer erst mal zu Ende spielen .

Alt 07.01.2014, 17:25
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 69

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
hallo leute,
...
lg didi
Schade hab mir schon gedacht, dass da sowas Ähnliches läuft. Weil sonst bist ja auch im Forum viel aktiver gewesen
Nachdems ja letzte Saison doch recht knapp mit Meister und so war, hab ich mir schon gedacht, dass du das ganz nochmal in Angriff nimmst...

Hoffentlich wird der Wettbewerb nicht allzu sehr beeinflusst...
Alt 07.01.2014, 17:34
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hallo leute,

möchte mich auch mal kurz melden. leider ist in den letzten monaten der spielspaß stets gesunken, und jetzt ist er komplett weg. für mich tut sich im spiel selber einfach zu wenig um noch irgendeinen reiz zu empfinden weiter zu machen.

im april werden es 10 Jahre dass ich bei teamchef dabei bin, es war wirklich eine tolle zeit, hat jede menge spaß gemacht, es gab immer wieder neue features und neue ideen die das spiel so spannend gemacht haben. im forum gab es viel zu diskutieren, sowohl spannende, witzige aber auch emotional geführte threads haben das spiel schön abgerundet.
doch jetzt fehlt mir einfach all das, was das spiel für mich besonders gemacht hat.

gestern grade noch vor 9 die aufstellung geschafft, den jugi scout zwar vor dem ersten spieltag auf reise geschickt, aber erst gestern abend einen jugi verpflichtet. das sind nur die letzten beiden beispiele dass ich nicht mehr richtig bei der sache bin, deshalb hab ich beschlossen es sein zu lassen.

wie schon letzte saison als möglichkeit angekündigt, werde ich meinen trainer nicht verlängern (noch 4 spieltage). werde mir einen billigen zulegen und versuchen damit die saison so halbwechs fair zu ende zu bringen. nächste saison dann den kader mit jugis auffüllen und einfach mal eine zeitlang trainieren lassen. vlt. kommt ja der spielspaß irgendwann mal zurück.

lg didi
schade
dein 2:0 heimsieg im friendly gegen mich zeigt doch, dass du noch paar saisonen ganz oben mitspielen könntest, oder?

ich meine ganz ganz oben - man kann doch nicht so kurz vor dem ziel aufhören, oder?
Alt 07.01.2014, 18:32
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
S|U|N: 6|3|6
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
schade
dein 2:0 heimsieg im friendly gegen mich zeigt doch, dass du noch paar saisonen ganz oben mitspielen könntest, oder?

ich meine ganz ganz oben - man kann doch nicht so kurz vor dem ziel aufhören, oder?
Wahrscheinlich auch eine Trainer/Geldfrage!
Alt 08.01.2014, 10:27
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 100

Awards-Schaukasten

Standard

also geld wäre genug vorhanden, hab zur zeit 6,5 mio. es geht auch nur ein spieler in pension von meinen 13 feldspielern im kader. und den alten trainer könnte ich auch noch verlängern.

aber wie gesagt, der reiz ist verloren gegangen.

um die saison nicht zu sehr zu verzerren, werde ich mit dem verkauf der spieler noch zuwarten, und bis zum letzten spieltag zumindest 10 feldspieler im kader lassen. jedoch wird der trainer deutlich schwächer sein.

vlt. ist die saison auch schon früher entschieden und ich kann die spieler auch schon früher auf den markt schmeißen....zumindest den einen oder anderen. an spieltag 16&17 ist sowieso nix zu holen, und am 18ten zuhause gegen shadow könnte ich das ganze etwas verzerren, wenn ich da verliere doch zuvor in den heimspielen noch punkte. hoffentlich ist bei shadow schon früh alles entschieden!

lg didi
Alt 08.01.2014, 11:07
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also geld wäre genug vorhanden, hab zur zeit 6,5 mio. es geht auch nur ein spieler in pension von meinen 13 feldspielern im kader. und den alten trainer könnte ich auch noch verlängern.

um die saison nicht zu sehr zu verzerren, werde ich mit dem verkauf der spieler noch zuwarten, und bis zum letzten spieltag zumindest 10 feldspieler im kader lassen. jedoch wird der trainer deutlich schwächer sein.

vlt. ist die saison auch schon früher entschieden und ich kann die spieler auch schon früher auf den markt schmeißen....zumindest den einen oder anderen. an spieltag 16&17 ist sowieso nix zu holen, und am 18ten zuhause gegen shadow könnte ich das ganze etwas verzerren, wenn ich da verliere doch zuvor in den heimspielen noch punkte. hoffentlich ist bei shadow schon früh alles entschieden!

lg didi
also ich hätt mir schon gedacht, dass du noch den Titel in Angriff nimmst, so kurz vorm größten Erfolg, wie kann man da den Reiz verlieren?
schade jedenfalls, da kann man nur hoffen, dass du irgendwann wieder durchstartest

was mich betrifft schau ma mal, wenn ichs richtig raus gelesen hab hast gegen mich noch deinen starken Trainer wenn ich HV hab und des wird für mich ned leicht

Alt 08.01.2014, 11:41
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:

lg didi
wenn der Reiz verloren geht ist es immer blöd...ich wollte eigentlich nach dem Double auch schon aufhören, aber jetzt spiele ich meine Jungs halt aus

wobei für Normalos derzeit wieder super Verstärkungen am Transfermarkt sind...bei den Offlern kommt ja nie etwas vergleichbares
Alt 08.01.2014, 12:04
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Werde auch definitiv am Ende der Saison bzw. am Anfang der nächsten Saison alles verkaufen. Diese Saison werde ich noch "voll" fertig spielen und dann bye bye .

Meine Moti ist zwar noch da, aber es lässt nach. Bei uns in der Arbeit spielen einige dbdt und da kann ich nicht ganz aufhören, dann kann ich nicht mehr mitreden . Werde vielleicht mit 16jährigen neu durchstarten. Wenn man so lange da oben mit spielt will man was Neues ausprobieren.

An die normalos: Das Starensemble von Bayern bzw. der Name des Starmanagers kommt am TM , von Schweini bis Ribery sind alle dabei.

Hier die 3 besten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fcc23f3109f30

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7c549aa2aec5ac

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...477444ebe367f4

LG
Alt 08.01.2014, 12:15
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Werde auch definitiv am Ende der Saison bzw. am Anfang der nächsten Saison alles verkaufen. Diese Saison werde ich noch "voll" fertig spielen und dann bye bye .

Meine Moti ist zwar noch da, aber es lässt nach. Bei uns in der Arbeit spielen einige dbdt und da kann ich nicht ganz aufhören, dann kann ich nicht mehr mitreden . Werde vielleicht mit 16jährigen neu durchstarten. Wenn man so lange da oben mit spielt will man was Neues ausprobieren.

An die normalos: Das Starensemble von Bayern bzw. der Name des Starmanagers kommt am TM , von Schweini bis Ribery sind alle dabei.

Hier die 3 besten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fcc23f3109f30

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7c549aa2aec5ac

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...477444ebe367f4

LG
Wenn man schon einmal Meister geworden ist, fehlt halt teilweise doch etwas die Motivation. Bei mir war das ganz große Ziel einmal in der 1. BL zu spielen, dannach war es der Meistertitel, dann den Cup in der selben Saison noch zu holen sprich Double war natürlich das non plus ultra

ich werde nicht mehr mit 16 jährigen beginnen, da ich nur 1 Person persönlich kenne, für jene bin ich mehr oder weniger der Entwicklungshelfer

...außerdem ist Fredi scheinbar auch untergetaucht

bin schon gespannt auf unser Duell, wenn ich mir deine Jungs so anschaue wird wohl nicht viel zu holen sein, aber ich werde natürlich alles versuchen und nicht trainingsorientiert aufstellen, ich schaff das einfach nicht

dann werden wohl einige Normalos zu sparen beginnen, vielleicht holt sich der Termin dann doch noch einen großen Titel...möglich wäre es ja mit seinem Trainer

lg
Alt 08.01.2014, 12:22
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

bei den vielen Umbauern muss man ja wirklich gespannt sein, wer es dann wirklich ganz nach oben schafft...

ich glaub halt, dass es fast nicht möglich ist und nur mit einem Vorteil gegenüber all den anderen funktionieren wird, sprich umbauen ja 9 Spieler gleichen Alters und überall austrainiert als Stamm, aber dann Verkauf der restlichen Spieler für die Anschaffung 2 älteren Stürmer und eines sehr erfahren Torhüters, ansonsten kommt man erst mit einem Altersdurchschnitt von 32-33 in den obersten Ligen an...kann mich aber auch täuschen

Antwort

Lesezeichen