hallo leute,
möchte mich auch mal kurz melden. leider ist in den letzten monaten der spielspaß stets gesunken, und jetzt ist er komplett weg. für mich tut sich im spiel selber einfach zu wenig um noch irgendeinen reiz zu empfinden weiter zu machen.
im april werden es 10 Jahre dass ich bei teamchef dabei bin, es war wirklich eine tolle zeit, hat jede menge spaß gemacht, es gab immer wieder neue features und neue ideen die das spiel so spannend gemacht haben. im forum gab es viel zu diskutieren, sowohl spannende, witzige aber auch emotional geführte threads haben das spiel schön abgerundet.
doch jetzt fehlt mir einfach all das, was das spiel für mich besonders gemacht hat.
gestern grade noch vor 9 die aufstellung geschafft, den jugi scout zwar vor dem ersten spieltag auf reise geschickt, aber erst gestern abend einen jugi verpflichtet. das sind nur die letzten beiden beispiele dass ich nicht mehr richtig bei der sache bin, deshalb hab ich beschlossen es sein zu lassen.
wie schon letzte saison als möglichkeit angekündigt, werde ich meinen trainer nicht verlängern (noch 4 spieltage). werde mir einen billigen zulegen und versuchen damit die saison so halbwechs fair zu ende zu bringen. nächste saison dann den kader mit jugis auffüllen und einfach mal eine zeitlang trainieren lassen. vlt. kommt ja der spielspaß irgendwann mal zurück.
lg didi