Zitat:
Zitat von Commander
Schau mal Termi, in deiner "Kampfansage" ist auch schon wieder eine "Ausrede" hinein gerutscht 
|
Weißt du leicht, ob du in 1-3 Monate noch Lust und Zeit hast hier mitzuspielen?
=> Ich kann nur schreiben, dass ich es vor hab. Ich mach halt ungern Versprechen, die ich ned "sicher" einhalten kann. zZ schauts zeitlich und Motimässig wirklich ned gut bei mir aus. Priorität von dbdT wenn ihr ned wäret, wäre maximal auf Stand-Bye!

Willst in der BuLi gewinnen, solltest schon mal 15 min für eine Aufstellung investieren, aber frag deinen Spezi Alex, wie lang er herumtüftelt, Gegner analysiert oder was weiß ich was er vor den Matches so alles macht.

Der Faktor
Zeit ist da einfach ned zu unterschätzen!!!

Um den ("Glücks"-)Kreis zu schließen: Man könnte auch sagen, dass er nix dem Zufall überlässt. So ein Glück braucht der Alex wirklich ned (wenn ich seine Kommentare dazu richtig interpretiere) und da muss ich ihm auch Recht geben! =>
Von diesem Glück ist er scheinbar ned abhängig!!! Soweit sind wir uns bestimmt einig.
btw: Als Beispiel: hyde investiert, soweit ich seine Kommentare im Forum deuten kann, auch immer einiges an Zeit, wenn er um den Titel mitspielen will!