Zitat:
Zitat von FCAxe
Kommen ALLE (keine Ahnung wie viele es sein werden) erst nach der Zeit! Noch 4 Tage, dann kann ich euch mehr sagen!
Heute ist mal Draft!  
|
Eh fast ideal, wenns ziemlich am Anfang der Saison kommen. Vergleichbar mit (Scout-)Jugis hier, die früher beginnen können zu trainieren und gleich alt sind, wie die, die erst später gefunden werden.
Ich glaub 30k für einen 1*Scout sollte bei mir drinnen sein, der würde dann sogar vor deinem Ergebnisse bringen, wenn ich mich ned irre. => Muss ich mir mal anschauen, heute ist ja noch die Gelegenheit den Scout wegzuschicken.
Vom Draft erwarte ich mir ned viel! Sehr junge 0,5-2*Spieler eben. Als Lückenbüsser im Kader, weil der Startkader auf der einen oder anderen Position lauter miese Spieler ausgespuckt hat, solltens aber gut sein.

Zur Zeit ist mein Kader ja ziemlich voll. Ich hoffe die Draft-Spieler bekommen trotzdem einen Platz. Bei Alex scheint die Kadergröße ja auch überschritten zu sein.

Scheinbar lässt das System zusätzliche Käufe zu, wieso also nicht auch beim Draft!?
...Oder soll ich sicherheitshalber doch lieber so manchen Spieler, um je einige k, aus dem Kader werfen?

Schade ums Geld (weniger um die Spieler)!
*Legende: * heißt Stern (

)