Zitat:
Zitat von shadow08
ich schau mich auch grad wieda um und wenn man sich um Offense und Defense kümmern muss ist der Kader schon verdammt groß...
|
Ja, die enorm vielen Spieler sind gerade am Anfang mehr als nur verwirrend!
=> Das spricht eindeutig dafür den Kader doch kleiner zu gestalten.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Pension:
Das ist unterschiedlich. Ca ab 34 Jahren verlängert der Spieler seinen Vertrag nicht mehr und beendet seine Karriere nach Ende der Vertragslaufzeit!
Verletzungen:
Verletzungen sind eines der ganz wichtigen Dinge die es noch nicht gibt. Sie kommen ganz sicher mit dem nächsten Update. Dieses wird bald erscheinen und alle neuen Features werden dann auch erklärt
|
Danke joker, das ist beides gut zu wissen.
Noch sind meine Spieler weit von den 34j entfernt, aber so hat man (im Gegensatz zu bei dbdt) wenigstens die Möglichkeit die Spieler bis 39j zu konservieren.
Die fehlenden Verletzungen sprechen auch wieder für einen eher kleineren Kader!
Was ich mich frag:
Ist es besser auf einer Position mit 2-3 Spieler zu spielen (zB RB #2...) oder ob es doch besser ist nur einen aufzustellen, wenn der immer und alles spielen soll. Verletzen kann er sich ja ned, aber Fitness usw könnten ihn ja während des Spiels "eingehen" lassen. Dann wäre ein 2. Spieler auf der Position doch besser.
btw: Hab ja schon Spieler gekauft. Da haben sich die Werte nach dem Kauf geändert. => Achtung: Scheinbar kauft man sich Wundertüten.
@Axe: Gibts beim Scout was neues? Welchen hast den weggeschickt?