Alt 08.12.2013, 16:07
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 938

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Wenn ich dich nerve dann kannst mich ruhig auf die Ignore-setzen, ich habe keine Problem damit.

Wenn ich mir deine Pn's nochmals so durchlese dann bezweifle ich dass du in der Lage bist irgendwas zu entdecken.

hier eine kurzer Auszug aus deinen Pn's:

also ich dachte der spieler muss durchspielen auf der position.wenn aber der spieler im sturm spielt und ich defensive trainiere damn kommt er einfach nie zu aktionen?! und die spieler würden einfach zu wenig aktionen kommen.allerdings würde das dann hinkommen wenn ich zur halbzeit das sysfem umstelle und die verteidiger in den sturm stelle. so könte ich in jedem spiel jedem spieler in der vefteidigung einsetzen.das klingt gut. habe ich aber auch so in etwa ausprobiert.nir nicht die formation gewechselt. da habe ich einfach die verteidiger ins mittelfeld gestellt zur zweigen halbzeit. aber deine umstellungen klingen jetzt nicht viel.einmal eingestellt und dann müsste ich nur die auswechslungen von spiel zu spiel ändern..

also zuerst mal finde ich es krass, dass du hier pn´s postest und das ist unterste schublade.

udn zweitens war mein post nur auf deine art zu schreiben, begrenzt. du willst einem bundesligisten etwas erklären von diesem spiel und vom training? selber hängst aber irgendwo im niemandsland und deine spieler zeigst du nicht her? so kann doch jeder besserwisserisch sein, aber ob es was bringt und man ernst genommen wird??

ah ja, und um den nächsten post von dir auch gleich zu beantworten: das letzte spiel habe ich 3-4-3 gespielt

entweder du hast gar nicht auf meine spielberichte geschaut oder du hast keine ahnung, könnte ich jetzt auch behaupten?

der link von dir ist noch von 3-3-4 eben von vor ein paar wochen...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018

Lesezeichen