Zitat:
Zitat von benlevent

ich hoffe auch das bvb gewinnt .
Wie genau siehst du das spiel , bitte sei aber unparteisch auch wenn es etwas schwer fallen sollte .
Meiner ansicht sollte ein x maximal für dortmund sein , da ich aber nicht genau weis wie dieses deby ist , weil derbys wie rapid -Austria , sind hier unsehbar was wer macht da kann einer letzter sein und der andere erster und trotzdem kann mann es nicht vorhersehen .
lg
|
ben, ich bin Fan durch und durch. Unparteilichkeit fällt mir schwer wie kaum einem Anderen

Ich kann das schon, will das aber selbst nicht lesen/hören
Nüchtern betrachtet fallen auf beiden Seiten gleich viel Spieler aus.
Auf Dortmunder Seite wiegen sie allerdings schwerer, bzw. in München können sie besser kompensiert werden. Ist dies nun eine Schwäche des bvb`s? Mitnichten, viel mehr eine Stärke Bayern München´s.
Allerdings wäre Rib nicht Europas Fußballer des Jahres wenn man ihn mal so eben ersetzen könnte, Bastian ist Vizekapitän der Nationalmannschaft
Vom taktischen Verhalten erwarte ich mir von der Dortmunder Seite sowieso wieder dass sie sich zerreißen. Diesmal noch mehr Pressing mit dem Ziel die (geschwächte) Abwehr zu entlasten. Genau mit dem schnellen Umschaltspiel hat Bayern zudem immer wieder Probleme (wenn überhaupt mal, dann so).
Löst München dies spielerisch, dann stehen die Chancen gut auf einen Erfolg.
Doch egal wie das Spiel ausgeht, es wird nichts vorentschieden.
Mit einem hast du zudem 100% Recht:
Es ist ein Spiel in dem alles passieren kann, von 5:0 über 0:7 bis hin zum 4:4, jede menge Roten Karten, Wechselfehler, Goalieaussetzer, Flitzer, All English zwischen 4. Offiziellem und Klopp und oder Gerland/Sammer.
Doch eines ist gewiss:
The Unity und C12/Schickeria werden sich respektieren.