Jein. Bei 0 Sekunden wurde der Pass gefangen! Ob das einen Unterschied ausmacht, weiß ich eben nicht. Aber es war KEINE Spielsekunde mehr auf der Uhr. Die Zeit ist nicht NACH dem gefangenen abgelaufen. Das ist so nicht richtig!
Es hätte aber eben keine 3 Versuche gegeben wie du es gesagt hast (Naja als Brady hätte den Ball dann bei 3 neuen Versuchen schon in die Endzohne gebracht!! )
1 Versuch eben (maximal). Und der muss dann sitzen ob er das geschafft hätte? Ja was wäre wenn.
Mich würds dennoch interessieren, wie die Varianten gewesen wäre.
Also die Interception ist wohl klar. das haben wir gesehen. So wurde entschieden.
Dann Pass Interference.
Welche Strafe für Carolina. (also wieviel Yardverlust) und mit welcher Spielzeit geht es weiter.
Hier habe ich gehört, dass es auf der 1 Yard Linie weitergegangen wäre mit einem Versuch. Warum? 17 Yard Strafe? Weswegen? Wieso dennoch 1 Versuch wenn die Zeit abgelaufen ist?
Dann Holding
Welche Strafe für Carolina. Auch hier welche Spielzeit geht dann weiter.
Hier wären es ja "nur" 5 Yards Strafe gewesen oder? Und wäre es hier zu einem neuen Versuch gekommen? Weswegen?
An der 18 Yard Linie wurde ja der Versuch noch angespielt.
Bei 0 Sekunden war der Ball in der Luft. NOCH nicht gefangen vom Verteidiger. Allerdings das Holding war zu dem Zeitpunkt schon.
Bei 1 Sekunde hat Brady den Wurf gemacht.
Hier Bradys Seite mit dem Video. (1. Video mit Brady has words .....)
Da sieht man den Versuch und kann sich die Zeit ja auch super anschauen.
http://fantasy.nfl.com/players/card?...ayerId=2504211