Zitat:
Zitat von shadow08
nö wetten zahlt sich eh nur aus wennst connections zur Wettmafia hast
im Spiel sind wir ja einige Rookies, aber wenn ich mir anschaue was hier analysiert wird und wieviel im allgemeinen über alle Teams gewusst wird... davon bin ich weit weg, ich kenn mich bei den Saints aus und dann noch bei manchen Teams und manchen Spielern bissl, aber sonst bin ich da sicher kein Insider
|
Insider bin ich auch keiner. Aber ja ich tüftel schon. Erlaubt mir die Zeit. In DBDT investiere ich fast nichts, somit habe ich Zeit für FF.
Und ich schaue mir schon gern Statistiken an.
Die letzten X Jahre habe ich mir Football immer so ab den Playoffs angeschaut. Vorher gar nicht. Naja 1-2 Spiele in der Regulär Season vielleicht eben noch.
Das tüfteln würde durchs neue Tool etwas erleichtert. Es hilft schon weiter. Auch wenn man sieht dass Newton trotz schlechter Ausgangslage mehr gemacht hat als Stattford (gut bei dem warens dann einfach zuviele Interceptions)
Ansonsten tu ich einfach nur Statistiken lesen und aufstellen. Bin viel mehr drin beim Football als früher.
Sogut habe ich mich schon laaaaaange nicht mehr ausgekannt und das nur wegen dem FF Spiel eben. Taugt mir.
Vielleicht kann man ja eine DBDT Football Party mal machen.

(Superbowl????)