Zitat:
Zitat von Coppelius
ganz einfach: weil ich nicht finde, dass ich zu weit gegangen bin. Csaba muss das für sich selbst beantworten.
Man mag mir ein falsches Unrechtsbewusstsein vorwerfen - aber ich empfinde es halt so. Ich hab auch immer geschrieben, dass die von mir für den Länderbewerb verkauften Spieler für das Länderteam spielberechtigt sein sollen (ob sie dann auch spielen, ist ja sowieso nicht meine Entscheidung), insofern da nie was verheimlicht. Und es wurden alle geltenden Regeln eingehalten.
Vor ein paar Saisonen hätte ich wohl auch noch gesagt, dass ich es als nicht ganz richtig empfinden würde. Nachdem aber über alle Saisonen hinweg sehr viele Teams mehrere Nationalspieler eines Landes in ihrem eigenen Kader hatten, ist diese Regelung aus meiner Sicht absurd. Und wenn es die offensichtliche Intention ist, dass dies eben vermieden werden soll, dann gehört die Regel geändert. Fertig
|
sorry aber nach den Transfers von Xavier und Baba hätte vielleicht niemand etwas gesagt weil dann hättest du 1 für OÖ und Csaba hätte durch die Transfers Butz und Baba in seinem Kader und auch im OÖ-Kader - da hätte noch die Unschuldsregel vielleicht gegolten falls er es wirklich ned mitkriegt
aber Xavier wurde verkauft und Butz schnell nominiert damit aus Csabas Team ein Spieler im LB ist, egal wer von euch beiden das gemacht hat...
mit Baba kauft er den 2. Spieler in sein Team der ohnehin schon im Kader war
Xavier (der bereits bei dir ist) wird aus dem OÖ-Team entfernt und Roetgger wird nominiert damit er nach dem Transfer im Kader bleiben kann und der Xavier kann dann auch locker wieder dazu geholt werden
manche verstehen vielleicht trotz dieser Erklärung noch ned wie es möglich ist und du willst hier wirklich sagen ihr habt euch an die Regeln gehalten?
wüsste nicht wo dieses Detail beschrieben wurde
es ist einfach nicht FAIR und ich finde es schade, dass gerade du es nicht verstehen willst
nach den Regeln wäre gewesen -> alle Transfers durchführen und dann den Spieler zu nominieren dann hätte nämlich die Regel gegriffen, aber genau das wolltet ihr umgehen oder einer von euch...
ich stimme fly zu, von mir aus sagt, dass ihr auf die Regeln und Fairness scheisst, aber steht wenigstens dazu