Zitat:
Zitat von Coppelius
@hyde: dann schau mal genauer nach, wann ich mein Amt abgegeben habe.
@shadow: es ist im Grunde ganz einfach: Wenn es genauso gewollt ist, wie es programmiert wurde, dann liegt kein Fehler im System vor. Wenn es aber anders gewollt ist, dann schon. Nicht anders sind meine obigen Aussagen zu interpretieren, auch wenn sie sich zu widersprechen scheinen.
Es ging mir lediglich darum, die Spieler in den Kader zu holen - und das alles im Rahmen der gültigen Regelung, die allseits bekannt ist. Das als Bugusing zu bezeichnen, finde ich einfach stark übertrieben.
Und wie gesagt es gab keine Transferabsprache! Ich habe dem csaba als Ländertrainer lediglich mitgeteilt, dass ich zwei meiner OÖ-ler verkaufe. Wo soll da bitte eine Transferabsprache sein??
Machts euch bitte nicht lächerlich mit euren Vorwürfen und bleibts am Boden.
|
nur so nebenbei, termi hat dich auf deine Unterschiedlichen Posts hingewiesen, ned ich
du wiedersprichst dir aber schon wieder...
Zitat:
Zitat von Coppelius
Ja die Spielphilo-Punkte auf 3x20 erhöhen. Dass lediglich eine Ausrichtung gespielt werden kann und man damit taktisch top dabei ist, das finde ich ist auch ein Bug. 
|
oder ist das eh auch stark übertrieben?
klingt mir fast nach Neid... es muss ned jeder geil drauf sein alle Ausrichtungen zu spielen, egal ob es das Team kann oder nicht
die 0er Tak bringt immer noch genug Nachteile, so wie es sicher gewünscht war, die muss man halt halbwegs ausgleichen und fast jeder spielt ein, aber jetzt auf einmal solls ein Bug sein... wer sollte da am Boden bleiben
und zu den Transfers... Fakt ist, dass kaum wer aufgeschrieen hat wenn mal 2 Spieler von einem Team im Länderkader waren, oft wussten die Länderteamchefs das wahrscheinlich ned mal und viele haben fair reagiert und gleich einen raus genommen
diesmal sind es 3 die gezielt transferiert wurden und vor ihrem Transfer einberufen wurden damit sie danach auf jeden Fall im Kader bleiben egal bei welchem Käufer
-> absichtliches ausnutzen einer Regellücke!
nenne es wie du willst, es ist einfach ned fair und darum geht es den Meisten
für mich ist das Thema durch, es kommt eine Änderung und damit sollte es dann halbwegs tragbar sein