Kein Start of the Week aber ein Start.
Witten und er macht 2,7 Punkte.
Dafür andersrum:
Die Panthers DEF SIT:
Gemacht haben sie dafür ja recht viele Punkte. 14 nämlich
Habs davor schon gesagt, dass ich das nicht verstanden habe. Wie man in dem Spiel von einem VIELPUNKTSPIEL ausgeht, war mir ein Rätsel. War ja fast klar, dass es kein Highscore Game wird.
Das war damals mein Post:
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Weil ichs mir grad durschaue
Prognostizierte Punkte.
DEF der Saints mit 13 Punkte. (okay ist nicht so abwegig.) Nur wie sich das zusammensetzt. Sie erlauben nur 6 Punkte????? Gegen Dallas? Na ich bin mal gespannt.
Dafür bei den Titans.
Nur 2 Punkte. Weil diese 31 Punkte zulassen. Der Gegner ist JAX. Die Titans DEF macht nur 3 Sacks.
IN KEINEM Spiel haben die Titans mehr als 28 Punkte erhalten. (Das gegen Houston) Gegen Kansas warens 26. Gegen San Francisco 25.)
Interessante Vorschau.
Aber so ca. gings mir bisher mit den Panthers. Immer schlecht vorhergesagt und bisher immer stark gepunktet.
Gegen San Francisco sollens angeblich 40 Punkte kassieren. Dafür 5 Sacks und 2 Interceptions.
Auch wenn sie praktisch ein Sit sind, die haben bisher auch maximal 24 Punkte kassiert. (gegen Buffalo) Sonst 20 gegen Arizona. Gut bisher auch kein TOP Gegner (naja Seattle im 1. Spiel mit 12 Punkten kann man dazu zählen)
|
Interessant aber auch, dass JAX ja wirklich 29 Punkte gemacht hat und das Spiel gewonnen. Hahahahahaha. Gut 21 Punkte hat die DEF zugelassen und 7 Punkte sinds geworden für die DEF der Titans.
Die DEF der Saints hat 4 Punkte gemacht, statt der 13. 17 Punkte zugelassen. Gut auch wenig, aber 6 war für mich in der Vorschau ja Hammer wenig.
Dafür habe ich (und das ist ja das wichtigste) eben mit meiner DEF der Carolina Panthers richtig spekuliert. Extra diese genommen und nicht die Bears. Und es hat sich ausgezahlt. 14 Fantasy Punkte geholt und nur 9 zugelassen. Die Bears DEF hat 2 gemacht.