Antwort

Alt 11.11.2013, 22:25
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|8
Rangliste: 786
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ja leider hat's gegen Joker nicht gereicht jetzt heißt es in den nächsten Runden gewinnen sonst seh ich schwarz für die Play offs

Den Kaepernick lass ich glaub ich jetzt draußen - der bringt im Moment gar bis zsammraumen. Mal schaun ob brady und amendola was reißen gegen die Panthers. Da könnt's was werden weil da werden gegen die starke raushing Defense ein guter qb und starke wr gefragt sein
Alt 11.11.2013, 22:33
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Stiffler hätte bei optimaler Aufstellung 90,86 Punkte und wäre um 6,18 Punkte vorne. Shadow hat aber noch 1 Spieler. Und hätte er optimalst aufgestellt hätte er auch um 8,4 mehr und wäre dann auch schon wieder durch.
Hartline muss mindestens 4,9 Punkte machen, dann ist er auch richtig aufgestellt gewesen von shadow.
Mein QB hat gar nicht gespielt
Für 20 Punkte + ist er immer gut...

Und dann die Cowboys DEF
Nun ja, wenn ich hier Entscheidungen treffe, dann sind sie falsch
Alt 12.11.2013, 07:24
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Tampa ebenso wie JAX mit dem 1. Sieg. Kein Team ist mehr sieglos.

Wegen Rodgers: der fällt noch ca. 3 - 5 Wochen aus. Den kannst eigentlich raushauen.
Alt 12.11.2013, 08:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tampa ebenso wie JAX mit dem 1. Sieg. Kein Team ist mehr sieglos.

Wegen Rodgers: der fällt noch ca. 3 - 5 Wochen aus. Den kannst eigentlich raushauen.
Tja das war das Wochenende der 0-8 Teams! Beide gewinnen wobei beides schon etwas überraschend kam. Gut die Gegner (Titans und Dolphins) waren jetzt nicht die Übermannschaften, aber dennoch stärker einzuschätzen!
Vielleicht bekommt Tampa Bay ja jetzt einen kleinen Lauf bei JAX kann ich mir das nicht vorstellen!

Mit der "Leistung" von James bin ich logischerweise nicht wirklich happy, aber was soll man machen! War nicht zu erwarten das er die Punkte von letzter Woche bestätigen kann aber weniger Punkte als Ellington ist halt schon Mist aber was will man machen wenn er sich im 1. Viertel den Knöchel bricht! Damit der nächste RB von Tampa der ausfällt! Jetzt muss ich mir da wieder einen Neuen suchen!

Geändert von FCAxe (12.11.2013 um 08:44 Uhr)
Alt 12.11.2013, 08:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hab ich nicht mitverfolgt. Das ist bitter. TB hat schon viele Ausfälle die hart sind.

Ja JAX wird froh sein, dass es keine "zu Null" wird. Somit ein 1:15.
Aber wenn TB jetzt noch einen Ausfall hat, denke ich wirds das auch da gewesen sein. Je nach Gegner natürlich.
Alt 12.11.2013, 09:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was ich mir auch gedacht habe.

Was ist wenn wir mehr Leute sind. Momentan spielen wir ja alles SUPER in 16 Spieltagen aus. Genau den Grunddurchgang.

Wenn wir 10 sind, was dann? Wie funktioniert das? Spielt dann nicht jeder gegen jeden im Grunddurchgang?
Die Playoffs (in RL) dann dazu? Nur dann hat man ja auch die Spieler vielleicht nicht mehr, weil ja doch viele ausscheiden.
Alt 12.11.2013, 09:51
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was ich mir auch gedacht habe.

Was ist wenn wir mehr Leute sind. Momentan spielen wir ja alles SUPER in 16 Spieltagen aus. Genau den Grunddurchgang.

Wenn wir 10 sind, was dann? Wie funktioniert das? Spielt dann nicht jeder gegen jeden im Grunddurchgang?
Die Playoffs (in RL) dann dazu? Nur dann hat man ja auch die Spieler vielleicht nicht mehr, weil ja doch viele ausscheiden.
Naja wir spielen ja jetzt jeder gegen jeden 2 mal! Wenn wir dann mehr Teams sind ist das dann nichtmehr der Fall! Da spielt zwar noch jeder gegen jeden aber das "Radl" wird dann nicht fertig gespielt, sprich spielt man gegen manche Teams 2x aber gegen ander nur 1x!

Alt 12.11.2013, 09:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab ich nicht mitverfolgt. Das ist bitter. TB hat schon viele Ausfälle die hart sind.

Ja JAX wird froh sein, dass es keine "zu Null" wird. Somit ein 1:15.
Aber wenn TB jetzt noch einen Ausfall hat, denke ich wirds das auch da gewesen sein. Je nach Gegner natürlich.
Ja ich denke mal das es für beide nicht soo leicht wird noch viele weitere Spiele zu gewinnen! Aber das eine oder andere trau ich den Buccs schon zu da sie mit Vincent Jackson sicher den besten Spieler dieser beiden Teams haben und auch EIGENTLICH eine ganz anständige Passverteidigung (mit Darelle Revis). Da können die JAX nicht "mithalten"! Der beste Spieler bei denen ist Jones-Drew bzw. Blackmon, der aber ja supsendiert ist!

Alt 12.11.2013, 10:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja wir spielen ja jetzt jeder gegen jeden 2 mal! Wenn wir dann mehr Teams sind ist das dann nichtmehr der Fall! Da spielt zwar noch jeder gegen jeden aber das "Radl" wird dann nicht fertig gespielt, sprich spielt man gegen manche Teams 2x aber gegen ander nur 1x!
Hab ich mir fast gedacht. Nur wie schaut dann die Playoff Runde aus.

Okay die ersten 4 spielen gleich. Lass ich mir noch einreden. Wenn wir 10 sind, sind dann noch 6 weitere. Wie geht dies dann?

persönlich glaube ich aber nicht wirklich, dass wir mehr werden.
Alt 12.11.2013, 10:39
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja ich denke mal das es für beide nicht soo leicht wird noch viele weitere Spiele zu gewinnen! Aber das eine oder andere trau ich den Buccs schon zu da sie mit Vincent Jackson sicher den besten Spieler dieser beiden Teams haben und auch EIGENTLICH eine ganz anständige Passverteidigung (mit Darelle Revis). Da können die JAX nicht "mithalten"! Der beste Spieler bei denen ist Jones-Drew bzw. Blackmon, der aber ja supsendiert ist!
Deswegen hab ich Vincent Jackson auch noch im Kader.
Atlanta - Detroit - Carolina - Buffalo - San Francisco - St. Lous
sind die weiteren Gegner. Nun auch nicht die allerstärksten. Gut leicht ist für Tampa eh nichts, aber durchaus was drin

Hab deswegen auch noch Spiller im Kader. Eigentlich hätte ich ihn schon längst rauswerfen müssen.
Aber jetzt kommen die Jets, dann Pause, dann Altanta - Tampa - Jacksenville - Miami.
Also auch nicht grad die schwersten Brocken. Aber ob diese auch dann gut sind für Spiller (Laufspiel) weiß ich gar nicht. Welche DEF da gegen Laufspiel gut ist und so. Müsste ich mal durchschauen.

Antwort

Lesezeichen