Zitat:
Zitat von Coppelius
Mir geht es eigentlich darum, dass die richtigen Spieler für OÖ spielen können - es ist mir eher egal, wem diese gehören. Ich kann es lediglich akzeptieren, dass mehrere Spieler einem Team angehören, genauso wie es bei anderen Teams der Fall ist. Ebenso kann ich eine Änderung akzeptieren - mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht.
Mein Einsatz galt immer der Abschaffung des XP-Bonus, denn genau dieser hat mittlerweile zu so einer gewaltigen Verzerrung geführt, dass es eigentlich ein Wahnsinn ist. Ist jedoch nicht gemacht worden. Ich wäre aber immer noch stark dafür, dann könnten wir diese Diskussion hier sofort beenden. 
|
Die "richtigen":
Sollte eine Anzahl an Spielern sein = der Anzahl der Besitzer der Spieler.
(30 Spieler nominiert = 30 Teamchefs, und nicht 27

)
Thematik der aktuellen Diskussion ist momentan, dass der LTC OÖ´s 3 Spieler seines eigenen Teams nominiert hat, nicht ob eine Abschaffung Sinn macht oder mittlerweile befürwortet wird oder ob ein Bremer Teamchef 2 Spieler des selben Teams nominiert hat von denen er uU nicht mal etwas weiß.
Wobei die Zahlen sprunghaft nach oben schnellen dürften wenn man sieht was daraus gemacht wird

Die Fairneß wird hier mit Füßen getreten!
rudolf als LTC Niedersachens hat vergangene Saison Spieler entlassen als er darauf aufmerksam gemacht wurde - so geht FairPlay.