Zitat:
Zitat von lukideluxe
Möchte mich einmal als Betroffener zu der ganzen Sache melden. Ein XP Gewinn für einen 30 jährigen ist nicht unwichtig, vorallem bei offlern, die wohl nie ganz an 20 rankommen, oder eben doch. Genau so einer (Uhlmann) ist von mir einberufen. Aber von csaba spielen halt 3 Spieler, da ist kein Platz für meinen?!? Natürlich weiß ich nicht, ob er einberufen wäre, wenn csaba 2 von sich weniger zur Auswahl hätte, aber die Wahrscheinlichkeit steigt wohl.
|
passend zu diesem Ansatz noch die Sicht von einem Länderteamchef
während ich z.b. weiß, dass es User gibt die einige wichtige Spieler fürs Burgenland hätten, aber ich kann nur einen holen und wenn ich einen meiner Länderspieler auf dem Transfermarkt sehe, hoffe ich, dass er nicht zu einem Team wechselt wo schon einer spielt
während man in OÖ derzeit den Vorteil genießt, dass 2 Spieler zu einem Team gewechselt haben wo bereits ein Länderspieler ist und es werden weiterhin alle 3 eingesetzt
mir geht es hier also nicht um Csabas Vorteil für sein Team denn es gibt genug Teams mit mehreren Länderspielern und auch ich habe welche, für den Länderbewerb ist es halt nicht fair und ich kann z.b. nicht auf solche Spieler zugreifen, weil meine Vorgänger von dieser Regel nichts wussten? oder ihnen Fairplay wichtiger war?
letzte Saison habe ich anfangs auch nicht an diese Regel gedacht und meine Spieler aus dem Kader gelöscht und dadurch einen wichtigen Spieler verloren, hat mich aber dann nicht so sehr gestört, weils dadurch wenigstens fair war und ich hatte auch diese Saison meine Stars aus dem Kader gelöscht
bin hier also auch der Meinung entweder alle oder keiner und wenn wirs uns hier schon selbst als Fairplay ausmachen können dann sollten da auch alle mitmachen