Antwort

Alt 03.11.2013, 20:51
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Nice job Sven!
naja, noch kann richardson ja immer noch mehr punkte machen
Alt 03.11.2013, 21:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Jupp! Danke dir Stacy jetzt mit 127yds und 2 TDs. ich sollte Wahrsager werden^^ dazu noch 28yds receiving. zusammen also über 150

ich brauch die Punkte gegen Gopf aber auch dringend. ist ja nicht so schlecht unterwegs...
Stacy hat mehr Punkte gemacht als alle anderen Spieler die aktuell spielen von Digagopf. Okay sind "nur" 3, aber immerhin. Toll aufgestellt.
Wie gesagt mit der Pass und Rush DEF hab ichs nicht so drauf und daher wird wohl auch Richardson nicht das machen. Hab jetzt auch nachgelesen. Richardson ist ein SIT of the Week.

Und er QB war auch dabei bei den 3 Spielern. Insofern das schaut verdammt gut aus für dich.

Na wenigstens hab ich bei Terminator was nicht so verkehrt gemacht.
Er hat C. Johnson doch aufgestellt. Der macht bisher auch 29 Punkte.
Alt 03.11.2013, 21:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Knapp 3 Punkte Vorsprung. Shadow kann nichts mehr zulegen. Also wenn meine 4 Spieler (3 davon spielen aktuell, wobei 1 davon grad in der OT ist und 2 andere grad begonnen haben) nicht viele Minuspunkte machen, dann habe ich das Duell gewonnen.

Wobei Wilson ja aktuell Minuspunkte hat (1,42)
Alt 03.11.2013, 21:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na wenigstens hab ich bei Terminator was nicht so verkehrt gemacht.
Er hat C. Johnson doch aufgestellt. Der macht bisher auch 29 Punkte.
Der war eh eingeplant!
=> Da hab ich wohl was nicht so verkehrt gemacht!
Denn du hast ihn rausgeworfen, ich hab ihn aufgestellt! Bei deinen ganzen Hochkarätern hat eben auch mal was Gutes dran glauben müssen, wennst jemanden Neuen holst! Das versteh ich voll und ganz.
=> Trotzdem: Vielen herzlichen Dank, dass du ihn rausgeworfen hast!

Ich hab mich zwar schon über den 1.Highscorer unter den RBs gefreut, aber jetzt sind es schon 2!
=> Vielleicht kann meine Truppe auch als ganzes Team mal eine starke Leistung bringen!
Jetzt bietet stiff nur noch Rogers auf und meine Truppe schickt noch 4 ins Rennen und ein 5. ist im 1.Viertel! Der Rundensieg ist schon mal mehr oder weniger fix. Die 100 Punktemarke würde ich aber gerne mal knacken, wenn die Gelegenheit schon mal da ist!
Alt 03.11.2013, 21:36
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Rodgers müsste aktuell 27 Punkte machen, also das wird wohl nichts für Stiffler. Auch weil ein IA aufgestellt wurde. Also das wirst wohl in der Tasche haben.

3 passende Spieler heute. Romo ist ja auch mit 20 Punkten durchaus gut.

Ich wüsste halt nicht wen ich stattdessen raushauen hätte sollen.
Peterson würde ich niemals dafür opfern. Hat heute auch 23,7 Punkte gemacht. Auch Murray würde ich dafür nicht hergeben. Gut hat jetzt 2 Spiele ausgelassen und heute mal wieder dabei aber nicht gut. (5 Punkte) Spiller halte ich weit über Chris Johnson, auch wenn er bisher nicht DIE Leistung gebracht hat. War auch immer wieder verletzt. heute gegen Kansas Chiefs mit 15,5 Punkte wieder dort wo ich ihn haben will (aber leider nur auf der Bank bei mir statt Murray)
Auch einen Forte würde ich nicht hergeben für Chris Johnson.
Habe damit 3 Spieler die stärker sind. Und auch bisher hat mein neuer RB McFadden mehr gezeigt als Chris Johnson in der Saison. Der heute sein 1. überragendes Spiel hatte. Und ja ich hoffe für dich es geht so weiter (ausser gegen mich)

Gut war aber mein Tausch der DEF noch. Die Carolina DEF geholt und die macht 19 Punkte. Vorrausgesagt waren 4.

Ich profitiere aber auch von einem IA Spieler bei Shadow. Und dass NO wieder nicht so toll war. Sproles macht grad mal 0,2 Punkte. Okay Graham und Brees wieder top. Besonders Graham.
Alt 03.11.2013, 21:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Rodgers müsste aktuell 27 Punkte machen, also das wird wohl nichts für Stiffler. Auch weil ein IA aufgestellt wurde. Also das wirst wohl in der Tasche haben.

3 passende Spieler heute. Romo ist ja auch mit 20 Punkten durchaus gut.

Ich wüsste halt nicht wen ich stattdessen raushauen hätte sollen.
Peterson würde ich niemals dafür opfern. Hat heute auch 23,7 Punkte gemacht. Auch Murray würde ich dafür nicht hergeben. Gut hat jetzt 2 Spiele ausgelassen und heute mal wieder dabei aber nicht gut. (5 Punkte) Spiller halte ich weit über Chris Johnson, auch wenn er bisher nicht DIE Leistung gebracht hat. War auch immer wieder verletzt. heute gegen Kansas Chiefs mit 15,5 Punkte wieder dort wo ich ihn haben will (aber leider nur auf der Bank bei mir statt Murray)
Auch einen Forte würde ich nicht hergeben für Chris Johnson.
Habe damit 3 Spieler die stärker sind. Und auch bisher hat mein neuer RB McFadden mehr gezeigt als Chris Johnson in der Saison. Der heute sein 1. überragendes Spiel hatte. Und ja ich hoffe für dich es geht so weiter (ausser gegen mich)

Gut war aber mein Tausch der DEF noch. Die Carolina DEF geholt und die macht 19 Punkte. Vorrausgesagt waren 4.

Ich profitiere aber auch von einem IA Spieler bei Shadow. Und dass NO wieder nicht so toll war. Sproles macht grad mal 0,2 Punkte. Okay Graham und Brees wieder top. Besonders Graham.
Kann dir da nur zustimmen!

Gegen ein weiteres Spiel gegen dich hätte ich nix, obwohl ich bisher 2 Mal chancenlos war!
Der Grund: Es würde wohl bedeuten, dass ich ins obere Play-Off komme, denn dir wird es nicht mehr zu nehmen sein!
Alt 03.11.2013, 21:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und ich trau es dir schon zu, dass du ins obere kommst, aber wie gesagt gegen mich dann bitte nicht stark punkten.

Axe verliert vielleicht, dann hat er 6-3. (2.)
Ante gewinnt, dann hat er 6-3. (3.)
Du gewinnst, dann hast du 5-4. (4.)
Digagopf verliert und hat 4-5 (5.)
Shadow verliert und hat 3-6 (6.)
David gewinnt und hat 3-6. (7.)

Den 8. und 1. lass ich mal weg. Auch wenn es nur 2 Niederlagen bei mir sind und ich dann schon 4. sein könnte.
Alt 03.11.2013, 22:04
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und ich trau es dir schon zu, dass du ins obere kommst, aber wie gesagt gegen mich dann bitte nicht stark punkten.

Axe verliert vielleicht, dann hat er 6-3. (2.)
Ante gewinnt, dann hat er 6-3. (3.)
Du gewinnst, dann hast du 5-4. (4.)
Digagopf verliert und hat 4-5 (5.)
Shadow verliert und hat 3-6 (6.)
David gewinnt und hat 3-6. (7.)

Den 8. und 1. lass ich mal weg. Auch wenn es nur 2 Niederlagen bei mir sind und ich dann schon 4. sein könnte.
Ja, es wird zwar knapp, aber es kann sich ausgehen! Du und ein 2. werden sich wohl noch absetzen können, aber der Rest streitet sich um die 2 weiteren Plätze!

Mit der Gronk-Aufstellung wärst wohl auch richtig gelegen. Da er doch 3 verletzte Körperteile hat, wollte ich es ihm aber ned zumuten. Irgendwo muss man ja Punkte liegen lassen. Sogar Rivers hat sich nicht getraut als Back-Up mehr Punkte zu machen als Romo.
zZ hab ich ja für jede Position genau einen Ersatz!

Der "Big Ben" bringt meiner Def aber Bigpoints!
Je 1 Fumble, Sack und Interception im 1.Viertel sind schon mal nicht so schlecht!
Alt 03.11.2013, 22:23
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Gronkowski schaut aktuell gut aus. Mit 17 Punkten nicht schlecht unterwegs. Aber ist definitiv wurscht. Führst um 38 Punkte. DAS macht Rodgers NIEMALS.
Alt 03.11.2013, 22:35
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja i bin heut fast verzweifelt während dem Spiel
Colston inaktiv und Sproles im 1. Viertel verletzt raus
und Brees... unfassbar da packt er Pässe aus die voll stark sind und dann wieder welche wo man sich denkt, dass gibts ja ned das er so nen Mist baut, also da schauts im Moment ned gut aus bei den Saints

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Antwort

Lesezeichen