Antwort

Alt 02.11.2013, 13:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und weil ich grad nachgeschaut habe.

Warum holst denn C. Johnson wenn er dann nicht spielt.
Ich halte von Andre Johnson gar nichts. Aber ist ziemlich eng zwischen den beiden. Wer einen TD macht, hat mehr Punkte als der andere.
Ich find die STL schwächer als die IND, daher würde ich ja C. Johnson bringen.

Hast aber eigentlich eh schon einen großen Vorteil mit den Punkten 1 vs. 3 und du bist nur knapp dahinter.
Wer sagt denn, dass der andere ...ähh Andre Johnson auch wirklich spielt!
Ihm gehen diese Saison einfach die TDs ab, sonst würde er zu den Highscorern gehören!
Hab mir aber angewöhnt, dass im Zweifel derjenige vorläufig aufgestellt wird, der "fitter" ist oder eben später spielt, um länger den Platz offen zu haben, falls wer ausfällt!
Die genaue Aufstellung kommt hoffentlich erst noch!

Bei der TE Frage ist es wirklich schwer zu entscheiden.
Beide haben schwache QBs (von denen sie aber abhängig sind)! Einer ist noch nicht voll fit und hat heuer noch nicht viel gezeigt und der andere hat viel weniger projizierte Punkte. => Bennett wäre wohl die Sicherheitsvariante!

Bin zum 1.Mal davon überzeugt, dass meine Truppe diese Woche siegreich beenden wird! Hoffentlich täusche ich mich da nicht!

Zum Tausch: Dein 3. Johnson ist wohl nicht auch noch zu haben, oder? Peterson und Forte wären für mich auch noch Tauschoptionen.
Aber ich glaub dir schon, dass du mit deinem jetzigen Team sehr zufrieden bist! Kannst es ja auch sein.
Wie heißt es so schön: "Never change a winning team!", aber das trifft ja jetzt nicht mehr zu!

Realistisch wird es für mich der 6.Platz! Trotzdem bleibt es das Ziel unter die besten 4 zu kommen, was ich meiner jetzt geformten Truppe durchaus zutraue. Bei den 4 bisherigen Siege war seeeehr viel Glück dabei. Ich hab dabei aber, so wie es auch die von der NFL-Seite generierten Kommentare aussagen, immer nur sehr wenig Punkte liegen lassen.
Dennoch: Die bisher erzielten Punkte geben ein sehr peinliches Bild von meiner, von Verletzungen gebeutelten, Truppe ab.
Wenn ihr euch anschaut gegen wieviele gegnerische Punkte die 2 letzten der Tabelle ankämpfen mussten, relativiert sich das Ganze! Bei so einer Gegenwehr würde ich vermutlich bei 0 Siege stehen!!!
Alt 02.11.2013, 13:48
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Termi, den Blackmon kannst gleich wieder aus deinem Team rauslöschen, der hat wieder was angestellt!

Also mein Ziel ist natürlich auch Platz 4, aber nach einem 0-6 Saisonstart halt ich das nicht für sehr realistisch. Die Tabelle ein bissl raufklettern wär aber trotzdem schön. Und du hast es richtig bemerkt, wenn man vom Punkteverhältnis ausgeht, war nicht gerade viel Glück dabei!

Aber du hast auch nicht wirklich viel Glück in der Spielerwahl...
Alt 02.11.2013, 14:05
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Termi, den Blackmon kannst gleich wieder aus deinem Team rauslöschen, der hat wieder was angestellt!

Also mein Ziel ist natürlich auch Platz 4, aber nach einem 0-6 Saisonstart halt ich das nicht für sehr realistisch. Die Tabelle ein bissl raufklettern wär aber trotzdem schön. Und du hast es richtig bemerkt, wenn man vom Punkteverhältnis ausgeht, war nicht gerade viel Glück dabei!

Aber du hast auch nicht wirklich viel Glück in der Spielerwahl...
Ned scho wieder!
"Auf unbestimmte Zeit" könnte ja auch heißen, dass er nur ein Spiel aussetzt!
Nein, der wird die ganze Saison nicht mehr spielen. Ob er es je wieder in die NFL schafft ist mMn auch fraglich, wobei in der USA gerne mal auf so manches in diese Richtung drüber weg sieht.
=> Schade, wieder eine hoffnungsvolle Entdeckung, die ausfällt!

Mir sind 4 knappe und von meiner Seite gesehen perfekt rausgespielte Siege (mit dem zugegebenermasen nötigen Glück) viel lieber als hohe Punktewerte, die "nur" den 1. der Tabelle als Verlierer vom Platz gehen ließen.
Auf Fußball umgelegt: Lieber 4x 1:0 gewinnen als 3x 6:7 verspielen und dafür dann einmal 7:0 zu gewinnen und das TV ist dabei das selbe!

PS: Hatte man dabei noch mit vielen Verletzungen zu kämpfen, sind die Siege nochmal mehr "wert"!
Alt 02.11.2013, 15:12
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bei Ante würde ich auch anders aufstellen. Stacy raus und Richardson rein.
Niemals Richardson liegt unter den Erwartungen in Indy und kommt beim Headcoach momentan nicht gut weg. gegen Denver war er unter ferner liefen (habe das Spiel gesehen), lief sich ständig fest und fumbled dann auch noch einen extrem wichtigen Ball in mieser Position. Trotzdem ist er jetzt nicht so schlecht, da hast du schon recht. Der Fehler in deiner Betrachtung liegt aber darin, dass du Zac Stacy ganz offensichtlich massiv unterschätzt Vielleicht weils noch kein ganz so großer Name ist, aber das ist die Angriffswaffe Nummer 1 mittlerweile in St.Louis. Die spielen mit nem Backup-Backup-QB der Sicherheiten braucht. Die O-Line und Double-Tight-Ends spielen zudem ein verdammt gutes Blocking. Und wenn du das Spiel zwischen Seattle und den Rams gesehen hättest, wüsstest du, dass Zac ein Hammer-RB ist. Wie der den Tackles ausweicht, ist ne Augenweide und hat er bei Vanderbilt schon extrem oft unter Beweis gestellt. Des weiteren spielen die Rams diesen Sonntag zu Hause (!) gegen die Tennessee Titans (!). Deren Run-Defense ist einfach mal unter aller Kanone, während die passverteidigung statistisch die zweitbeste ist. da weiß man schon, wo es in etwa hingehen wird. Zufälligerweise hat ja San Francisco auch schon gegen diese Nüsse gespielt. Daher lehne ich mich mal ganz weit ausm Fenster und übertreffe die Projection von NFL.com noch und sage er läuft mindestens 120yds und 2 TDs. Tendenziell vielleicht sogar 150.

So gesprochen, muss man halt dann wiederum sehen, gegen wen Richardson spielt - nämlich die Texans. deren Run-Defense ist immerhin passabel und mit 1-2 guten Linebackern sind schnell die Löcher voll. sicher, deren Pass-Defense ist Fantasytechnisch die beste, soll heißen, sie erlauben wr gegen sich die wenigsten Punkte, aber man muss auch sagen, dass sie bisher nicht groß gegen passstarke teams gespielt haben. ich erwarte von beiden teams die aus der bye-week kommen eine gute vorbereitung und sehe eher einen passlastigen gameplan für andrew luck.

ich überlege dafür in eine ganz andere Richtung, für die ich mir aber in dieser Situation gerade wunderbar viel Zeit lassen kann, da ich das perfekte Match-Up dafür habe Arian Foster ist nämlich questionable, und hat ja vorletzte woche ziemlich schlecht ausgesehen. der backup-rb Ben Tate ist dafür fit. Im Gegensatz zu nfl.com erwarte ich daher keine großen Zahlen von Foster, unter Umständen sogar die Meldung Sonntag Nacht kurz vorm Spiel, dass er raus ist. Und dann spielt natürlich Richardson

In dem Falle darf er mich dann auch gerne überraschen und mehr Punkte als Stacy machen. wird er aber so oder so nicht. verwette ich meinen Allerwertesten drauf
Alt 02.11.2013, 19:35
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Uiiiii. Ja genau das FEHLT mir total. Wer Running DEF ist und wer Passing DEF. erleichtert viel.

So hätte ich ganz klar andersrum gesagt, klingt aber dann natürlich recht logisch was du sagst.
Um es vielleicht etwas spannender zu machen, würde ich einfach dennoch wetten, dass Richardson mehr macht als Stacy.
Und nein ich unterschätze ihn nicht. Naja zumindestens nicht zusehr.
Alt 03.11.2013, 17:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

@ Ante: Darfst aber nicht vergessen das der Stacy auch angeschlagen ist und unter der Woche nur limitiert trainiert hat! Ich habe ihn in einer anderen Liga draussen gelassen, dort hab ich aber mit Fred Jackson und Jamaal Charles zwei zu starke RB`s!

Alt 03.11.2013, 20:02
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
@ Ante: Darfst aber nicht vergessen das der Stacy auch angeschlagen ist und unter der Woche nur limitiert trainiert hat! Ich habe ihn in einer anderen Liga draussen gelassen, dort hab ich aber mit Fred Jackson und Jamaal Charles zwei zu starke RB`s!
mag jemand von euch Kritikern mal schauen, wo der Stacy schon mit punkten steht und mir vielleicht nen Orden verleihen?

PS: und wir sind noch nicht mal mitm dritten Quarter fertig

Geändert von AnteS. (03.11.2013 um 20:05 Uhr)
Alt 03.11.2013, 20:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Grats. Einfach geil. Super gemacht.
Alt 03.11.2013, 20:33
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Grats. Einfach geil. Super gemacht.
Jupp! Danke dir Stacy jetzt mit 127yds und 2 TDs. ich sollte Wahrsager werden^^ dazu noch 28yds receiving. zusammen also über 150

ich brauch die Punkte gegen Gopf aber auch dringend. ist ja nicht so schlecht unterwegs...
Alt 03.11.2013, 20:33
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

@Axe: Die Sensation liegt in der Luft!
Der Rushing TD vom Newton hat dich wieder rausgerissen und meine TD-Wahl war wieder die Falsche, aber ich bin zuversichtlich!

Nice job Sven!

Antwort

Lesezeichen