was ist denn hier nun eigentlich mit der WM-Quali? noch nicht ein Wort darüber verloren? alle in Katerstimmung? was war denn gestern los? ich habs nicht gesehen, dass gleich vorweg, aber die Berichte schreiben ja doch von einer gar nicht so schlechten Leistung? bin selber mal gespannt, wie Deutschland nächsten Dienstag bei den Schweden aufspielt.
was ist denn hier nun eigentlich mit der WM-Quali? noch nicht ein Wort darüber verloren? alle in Katerstimmung? was war denn gestern los? ich habs nicht gesehen, dass gleich vorweg, aber die Berichte schreiben ja doch von einer gar nicht so schlechten Leistung? bin selber mal gespannt, wie Deutschland nächsten Dienstag bei den Schweden aufspielt.
Ein X wäre aufgrund der ersten Hälfte verdient gewesen, Ibrahimovic hat den Unterschied ausgemacht..
Ist eben schade, da das letzte Spiel nun bedeutungslos ist.
Der Arnold hätte wie die Faust aufs Aug, sehr gut zu mir gepasst!
Arni und Termi waren gemeinsam immer schon eine "menschliche" Gewinnermaschine.
Alleine schon der Name "All win" oder "All in" Arnold wären sehr gut gewesen, vorallem nachdem es generell keine umbenannten Trainer gibt!
Der Arnold hätte wie die Faust aufs Aug, sehr gut zu mir gepasst!
Arni und Termi waren gemeinsam immer schon eine "menschliche" Gewinnermaschine.
Alleine schon der Name "All win" oder "All in" Arnold wären sehr gut gewesen, vorallem nachdem es generell keine umbenannten Trainer gibt!
=> Der Arni war einfach zu stark (TEUER) gewesen!
Ach "SOLL ER" sich doch zum Teufel scheren!
Zitat:
Zitat von Mane17
Termi Gratz zum neuen Trainer
und danke dass Du den an Chris weggeschnappt hast
Super Trainer Gratuliere Termi zum guten kauf , Termi du sagtest du hast kein geld , woher hast du es jetzt bekommen wenn mann noch das Höchstgebot anschaut hast immer noch reserven
wenn man sich das Höchstgebot anschaut, hast immer noch reserven
tatsache da kanner sich ja sogar noch weiter verstärken
gw zum trainer und nun viel Erfolg und Spass damit. besonders
ein Spielabschnitt wird dir ab sofort viel Freude bereiten