So, Auswertung des letzten Spieltags online.
Beginnen wir mit dem Positiven:
Gratulation an den Last Minute Sieg von hengi, Bemerkenswerte letzte Runde, um 2 Plätze verbessert und damit den Gesamtsieg eingefahren

Auf den zweiten Platz hat sich leo geschoben der sich gar um 4 Plätze verbessert hat
Im Team unschlagbar ist die Sturmtruppe

Weiß nicht ob es jemals einen dermaßenen Vorsprung gegeben hat
Das Negative:
Die Resonanz des TCT lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.
Wie der Dev nun hier entscheidet vermag ich nicht einzuschätzen.
Aus dem Anmeldethread ist zu entnehmen dass die beiden Erstplatzierten im EInzel jeweils Medaille und Umbenennung erhalten. Ebenso das beste Team.
Von 20 Teilnehmern erhalten also im Einzel genau 10% eine Umbenennung und auf die Teamwertung übertragen zugar 20%!!!
MMn deutlich zu viel.
In jedem Fall werde ich für den kommenden Anmeldethread Preise an eine gewisse Teilnehmerzahl koppeln.
Die Umbenennungen sind nach wie vor sehr begehrt und werden hier quasi verschenkt.
Die Gewinner gebe ich so weiter mit dem Zusatz dass die Teilnehmerzahl erschreckend schwach war/ist. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass die Gewinne wie angekündigt ausgeschüttet werden.
Dies stellt auch nur meine Meinung dar und soll kein Angriff sein.
Wer Vorschläge hat dies Attraktiver für mehr Teilnehmer zu gestalten soll sich bitte bald melden.
Ich tendiere momentan dazu den Länderbewerb mit rein zu nehmen oder es vielleicht gar ganz abzuändern - wie schlimm kann´s werden