Alt 19.09.2013, 16:10
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 858

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Das ging auch am wenisten gegen dich

zu 1) Damals war so viel los, weil viele Bayern-Fans tief in ihrer Mia-san-mia Seele getroffen wurden, da der BVB das Double geholt hat usw. Sicherlich gabs da auch Posts, wo sich über die Bayern lustig gemacht wurde, zu 90% ging es aber auch damals von den FCB-Fans aus, das der BVB ja eh noch einbricht oder eben schnell andere Themen aufgenacht wurden wie die "Schande der CL-Versager" usw.

zu 2) Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass bei Ribery da schon mehr Gewissheit war. Habe schnell gegoogelt und nur gelesen, das sein Prozess erst 2014 beginnt. Da hast du also recht. PS: Bei Subotic war das Thema ja nun sehr schnell vom Tisch und es wurde klar, dass da nichts dran ist.

Auch hier geht es wieder um den Grundsatz der Gleichbehandlung: Der Klopp ist widerlich, weil er sein Geischt verzieht? Der Uli stellt sich Jahrte lang als Moralapostel dar und hat selber am meisten Dreck am stecken .. das finde ich halt widerlich.
zu 1) lese nochmal nach den die 90% stimmen ned

zu 2) egal ob langsam oder schnell so lange keiner verurteilt ist hat ( noch ) keiner eine Straftat begannen das zählt natürlich beim Uli auch
noch eine Anmerkung dazu wer auch Themen auf macht an Sobotic seine Sache war hier kein Thema

zu 3) mir geht es da nicht um das Gesicht was da Klopp macht sondern er soll sich was die Schiedsrichter angeht ein bisschen zurück halten da er auch von vielen ein Vorbild ist und viele Jugendspieler schauen sich so was schnell ab und das muss ja nicht sein oder

Lesezeichen