Antwort

Alt 19.09.2013, 00:54
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

und so hat der vom wilden affen gebissene mal wieder sein wahres gesicht gezeigt... widerlich! ich kann so was einfach nicht ab
Alt 19.09.2013, 01:01
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 890

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
und so hat der vom wilden affen gebissene mal wieder sein wahres gesicht gezeigt... widerlich! ich kann so was einfach nicht ab
Da gebe ich dir recht

aber schade dass sie verloren haben
Alt 19.09.2013, 10:02
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Seh ich nicht mal unbedingt so

Die Gründe dafür liegen bei den Personen Weidenfeller, Schmelzer, Hummels und natürlich dem Terrier Klopp

Vielleicht konzentriert man sich einmal mehr auf die Liga. Man ist nicht so schlecht gefahren damit die letzten Jahre.
In Kreisen der Dortmunder findet dennoch eine Selbstbeweihräucherung statt, man habe ja mit 10 Mann, ohne Trainer, Moral bewiesen, hätte das noch fast gebogen.
Allerdings gegen ein Neapel die 2 Stars verloren haben, ihr Jahrelanges System umstellten mussten wegen eines neuen Trainers.

Schade fand ich im Gegensatz dazu die Leverkusener, denen hätte ich in der momentanen Verfassung von ManU durchaus etwas zugetraut. Aber das Theatre of Dreams ist halt eine wahrliche Bühne auf der nur die Größten und allerbesten bestehen können an einem guten Tag.
Schalke die Pflicht erledigt.

Wien mit einer knappen Niederlage, eine Überraschung?
Die haben die Schweizer definitiv geschafft, sehr beeindruckend. Hab da leider nichts gesehen. Doch eines scheint sicher, mit 7:1 würden die sich nicht mehr aus der Arena fegen lassen.

Ein guter Auftakt in die CL, so kann´s weiter gehen
Alt 19.09.2013, 10:13
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1079

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Vielleicht konzentriert man sich einmal mehr auf die Liga. Man ist nicht so schlecht gefahren damit die letzten Jahre.
In Kreisen der Dortmunder findet dennoch eine Selbstbeweihräucherung statt, man habe ja mit 10 Mann, ohne Trainer, Moral bewiesen, hätte das noch fast gebogen.
Allerdings gegen ein Neapel die 2 Stars verloren haben, ihr Jahrelanges System umstellten mussten wegen eines neuen Trainers.
Welche zwei Stars meinst du? Cavani hätt ich für 65 Mio auch gehen lassen ich finde dafür haben sie sich super verstärkt in die Breite, vor allem Reina ist eine wichtige Verstärkung, Higuain ein fast gleichwertiger Ersatz dann noch Albiol, Callejon und Mertens und die wichtigste Verpflichtung -> Benitez ich find den super

Lavezzi ist länger schon nicht mehr bei Napoli wenn du den meinst
Alt 19.09.2013, 10:58
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 9
Rangliste: 1952

Awards-Schaukasten

Standard

Immer wieder noch höhere Qualität als beim Doppelpass hier

Kein Wunder, dass es diesen Fred nicht mehr gibt ... sehr schade eigentlich ...

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 19.09.2013, 12:04
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
Rangliste: 149

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
...naja, auch wenn das zähnezeigen nicht seine einzige Unart wäre,
könnte ich Ihn immer noch gut leiden

und BVB wenn Du öfter schreibst lebt das 18er wieder !

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 19.09.2013, 12:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen

und BVB wenn Du öfter schreibst lebt das 18er wieder !
Naja, nur an mir hängt das sicher nicht

Aber ich sehe darin leider keinen Sinn, da hier einfach nicht sinnvoll diskutiert wird.

Hier kriechen einfach nach jedem BVB-Ausrutscher die Bayern-Fans (ich nenne keine Namen ) aus den Löchern und machen sich lustig, mehr passierte doch auf den letzten 100 Seiten nicht. Es geht ja nicht mal mehr um den FCB, sondern wirklich nur um das Thema "Anti-BVB" und da werden dann die wildesten Thesen usw formuliert.

Als Bsp: Was Klopp gestern abzieht geht natürlich gar nicht und dafür gehört er gesperrt (meiner Meinung nach 2 Spiele, also die Hinrunde der Gruppenphase). Aber was macht er denn außer einen fiesen Gesichtsausdruck, der ihm leider angeboren ist? Die Diskussion um Gustavos "dunkle Stimme" gibt es ja derzeit auc Klar geht das nicht, aber sofort fallen Beleidigungen und co. Was ist mit Kahn, damals war das für die Bayern-Fans doch gesunde Rivalität? ... Was ist mit Hoeneß, über den man nichts falsches sagen darf... Was ist mit Ribery und Minderjährigen? DAS sind für mich ebenfalls keine Vorbilder und im Gegenteil zu Klopp echte Straftaten ... und dennoch: es wird immer mit zweierlei Maß gemessen.

Dazu kommen dann wieder Stifflers Ausschweifungen bzgl. schlechtem Gegnere usw, die einfach meilenweit an der Realität vorbei gehen. Klar kann man (und im Heimspiel muss man) Neapel schlagen, ABER ... das Team ist wahrlich nicht schlechter besetzt, es gibt diesen EINEN riesen Abgang, dafür MEHRERE gute Zugänge. Neapel ist für mich mit Arsenal und dem BVB absolut auf Augenhöhe und es wird ein Dreikampf um die Plätze. Auf die Liga konzentrieren? ... warum wurde man denn dann letztes Jahr 2. UND war im CL-Finale? Was sollen diese Provokationen und Seitenhiebe? Warum sollte man mit einem 1:2 nach roter Karte und Verletzung des Abwehrchefs nicht zufrieden sein dürfen? Man gewinnt zuhause 1:0 und hat den direkten Vergleich gewonnen und das unter diesen Umständen! Die waren sicher nicht unglücklich oder die Schuld des Schiris, dennoch kann man wohl sagen, dass sowas nicht alltäglich ist. Der FCB verliert letztes Jahr gegen BATE (!!!) und der BVB wird jetzt nach einer Niederlage in Neapel kritisiert? Haben die Bayern nicht dennoch die CL gewonnen?

Die Krönung ist dann wieder: "Ein guter Auftakt in die CL" mit einem schälmisch lachenenden Smiley ... wo wir dieses Thema ala "man muss immer für die deutschen Mannschaften" sein schon 100 mal durchgekaut haben und z.B ich dafür auf das Übelste kritisiert wurde.

Versteht du was ich meine? Sicherlich fällt es schwer, die Vereinsbrille abzusetzen und zumindest ansatzweise objektiv zu sein ... mir zu 100% auch. ABER ... so lange hier ausschließlich FCB-Fans sich selbstbeweihräuchern, wie Stiffler es nennt, aber vor allem gegen den BVB schießen, ohne einen Funken Objektivität, ist doch jeder Post verschwendete Zeit und Liebesmüh.

Alt 19.09.2013, 13:07
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 3
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Als Bsp: Was Klopp gestern abzieht geht natürlich gar nicht und dafür gehört er gesperrt (meiner Meinung nach 2 Spiele, also die Hinrunde der Gruppenphase). Aber was macht er denn außer einen fiesen Gesichtsausdruck, der ihm leider angeboren ist?
Also ich hab nur die Zusammenfassung gestern gesehen und fands amüsant
Ich persönlich wäre da gar ned so streng, warum 2 Spiele sperren?
Bei solchen Sachen wird leider zu oft überreagiert, solang er nicht schimpft oder wirklich handgreiflich wird, soll er doch die Emotionen raus lassen. Warum müssen die Schiris immer geschützt werden, wo die noch dazu öfters mehr Fehler machen als Spieler oder Trainer.

Klar müsste er es besser wissen und sich beherrschen und somit mit den Strafen leben, aber gewisse Strafen sollte es nicht einmal geben.
Typisches Beispiel, Spieler und Trainer werden bestraft, wann wird ein Schiri bestraft? International vielleicht, weil er dann die Spitzenspiele nicht mehr pfeifen darf, aber in den Bundesligen passiert nix.

Alt 19.09.2013, 13:24
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
Rangliste: 149

Awards-Schaukasten

Standard

sehr gut BVB
finde es prima wenn Du hier Deine Meinung schreibst ,
allerdings wird es immer wieder User geben die ganz anderer Ansicht sind, das brauch Dich doch aber nicht stören
hier wird von vielen gelesen und die 'schweigenden Leser' bilden sich schon Ihre Meinung
fühlt man sich persönlich angegriffen, sollte man auch mal großzügig darüber hinwegsehen können
selbst der Stiff wird sich Mühe geben andere Ansichten zu tolerieren (denke ich )

und eigentlich wäre es ja langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten

mit sportlichen Grüßen: Rudolf, Eintracht Z.

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 19.09.2013, 13:25
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Also ich hab nur die Zusammenfassung gestern gesehen und fands amüsant
Ich persönlich wäre da gar ned so streng, warum 2 Spiele sperren?
Bei solchen Sachen wird leider zu oft überreagiert, solang er nicht schimpft oder wirklich handgreiflich wird, soll er doch die Emotionen raus lassen. Warum müssen die Schiris immer geschützt werden, wo die noch dazu öfters mehr Fehler machen als Spieler oder Trainer.

Klar müsste er es besser wissen und sich beherrschen und somit mit den Strafen leben, aber gewisse Strafen sollte es nicht einmal geben.
Typisches Beispiel, Spieler und Trainer werden bestraft, wann wird ein Schiri bestraft? International vielleicht, weil er dann die Spitzenspiele nicht mehr pfeifen darf, aber in den Bundesligen passiert nix.
Also verharmlosen sollte man es nicht und ich finde eine kurze Sperre wäre gerechtfertigt. Ich glaube auch, nur so kann Klopp noch dazu lernen, weil das sicherlich eine der härtesten Strafen für einen wie Klopp ist, nicht bei seiner Mannschaft sein zu dürfen.

Aber man sollte es eben auch nicht übertreiben. Ich habe jetzt schon sowas gelesen wie: In Holland werden deswegen Linienrichter umgebracht im Amateurfussball. Wo da der kausale Zusammenhang ist, verschließt sich mir aber vollkommen. Ähnlich wie bei "Ballerspielen" und Gewalt im echten Leben. Jeder normale Mensch weiß wo es Grenzen gibt und wer so viel Gewaltpotential besitzt, den wird ein böser Gesichtsausdruck nicht weiter zur Gewalt anstacheln.

Antwort

Lesezeichen