Zitat:
Zitat von hengi
Ja das ist halt weil zu viele von Anfang an normalos sein wollten!!
Würden mehr Off oder Def spielen würden auch mehr Leute Trainer suchen und sich gegenseitig hoch bieten..
Dann wärs auch anders und nicht unfair.. Jeder darf selber entscheiden!!
|
Also ich wollte Defler
und Normalo sein! Beides geht/ging sich aber nicht aus in der späteren Teamentwicklung!
Seit Einführung der TL hab ich auf die Def-Taks verzichten "müssen".
Zitat:
Zitat von shadow08
wenn sich mehr für Off oder Def entschieden hätten würde es auch nichts daran ändern, dass diese im Match einen Vorteil haben 
|
Wenn es wirklich von allen Ausrichtungen gleich viele Vertreter gäbe (in der idealisierten Theorie), wären mMn wirklich die Defler bevorzugt.
So wie es jetzt ist, ist es ziemlich gleichwertig verteilt!
Der Xp-Bonus für viele norm Taks Spieler hilft da das Ungleichgewicht auszugleichen, was ohne die norm Taks Spieler-Dominanz gar nicht passiert wäre. Die Katze beißt sich mMn bei dem Thema in den eigenen Schwanz!!!
Habt ihr schon daran gedacht?

(Anm.: Bei der idealisierten Theorie gäbe es kaum norm Taks Spieler in den NTs!)
In Zukunft sehe ich Defler sogar benachteiligt, falls die NTs nicht auf ihre Seite umkippen (was sie tendenziell schon tun)! Gute Def-Trainer werden auch immer teurer, auch wenn sie noch einiges aufzuholen haben.
Zitat:
Zitat von shadow08
mi störts ja ned, i bleib definitiv Normalo
mi störts nur wenn Defler auch noch raunzen wenn 1x ein teurer Trainer weggeht bei ihnen, wobei sie sonst eh nur Vorteile haben, nur wills keiner von ihnen zugeben 
|
Naja, nur Vorteile habens ned!
ABER die finanziell Stärksten sind bestimmt die Defler (ich rede hier von der"Elite"), da habens noch ordentlich Potential für gute Trainer!
Zitat:
Zitat von Mane17
auf über drüber Trainer 
|
Das nächste Mal zitier meine Wortkreation richtig!
Zitat:
Zitat von shadow08
darüber brauch i mit einem der im 'warum hab ich verloren'-Thread postet ned diskutiern 
|
Ja, ich frag mich auch, warum faby dort als Fragender auftaucht! Als Experte, falls jemand gegen einen Defler verliert, würde ichs ja noch verstehen!