Zitat:
Zitat von Mane17
zu 1 ) ja hast schon recht aber es liegt bei uns nicht nur an dem  der hat fast genau so viele NT Einsätze und hat 1,2 weniger XP http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8d76e201f39f83 das liegt an dem das wir damals von der Jugi Akademie auch viele mit 0,0 oder 0,1 XP bekommen haben und uns damals sogar gefreut haben das wir überhaupt einen bekommen haben
zu 2) ja da haben wir wohl viel gemeinsam 
|
Sag ja nicht, dass die NT-Einsätze, DER eine alles beherrschende Faktor ist!
Hab genug andere "Fehler" gemacht bzw in Kauf genommen und trotzdem ist halbwegs was rausgekommen.

Bei deinen 2 NT-Spielern musst auch beachten, dass der Sven um ein Jahr älter ist. Das ist umgelegt auf Xp (fast) 1 Punkt. Dann ist der Unterschied nur noch 0,3 und das kann schon mal beim Startwert passiert sein.
Auf jeden Fall kann/darf ich solche Rechnungen bei meinem Team NIIIIE anstellen, weil ich dann ALLE rauswerfen müsste. Man muss/darf nicht alles hinterfragen! k.A, wie oft zB mein Kapitän nicht aufgelaufen ist (eher in seiner Anfangszeit) und wieviel Xp dadurch "verloren" ging. Diese Zeit ist vorbei und aus! Xp ist nicht alles!!!

Ja, das mit der Freude bei der Jugi-Akademie, weiß ich noch seeeehr gut, wie es war:
=> Als Denkbeispiel für alle, die schon mal mit der Akademie gearbeitet haben:
Du drehst zur Saisonhälfte bei der Akademie alles voll auf*! Was kommt in der selben Saison noch an Talenten raus???
Genau 4 solcher "
unmöglichen" Spieler (16j, mit kleiner Suchint. innerhalb einer halben Saison gefunden) sind dabei rausgekommen und jetzt in meinem Verein. 1-2 andere Solche (immer die Besten) sind später für Trainer draufgegangen. Das Anfangstalent war dementsprechend, dass die ein Jahr jüngeren Jugis sie an Skills schnell mal eingeholt haben.
PS: Dagegen waren viele der jetzt 31j Spieler, wie von dir, Ante, usw richtige Jungprofis, als sie aus der Akademie rausgekommen sind!

Hab eben Grenzwerterfahrungen mit meiner Truppe durchgemacht und eine steht jetzt eben noch an (Nahtoderfahrung)!
*damals ist man beim Hochfahren noch von 0 und nicht 1 bei den Akademieeinstellungen gestartet!