Alt 03.09.2013, 12:10
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Trudpert Beitrag anzeigen
Grüß euch meld mich auch mal wieder.

Eine sehr spannende Saison da vom 1-8 Platz jeder gegen jeden punkten kann. Bin mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden. Bin auf einen guten Weg mein Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen. Hab aber in der Rückrunde meine direkten Gegner vorwiegend auswärts hoffe aber genug Punkte für den Klassenerhalt zu holen.

Mfg
Trudpert
Gratuliere, hast eine tolle Vorrunde gespielt.

@JohnWood
Danke für die Gratulation.

Dank Waldis Sieg gegen Islay konnte ich die Herbstprämien nun doch noch abholen. Noch immer weiss ich nicht, ob ich um den Aufstieg in die 1. BuLi mitspielen soll, aber ich muss mich wohl in den nächsten 2 Runden entscheiden. Die Prämien reizen mich schon, aber es ist keine nette Vorstellung nächste Saison euer Kanonenfutter zu werden. Muss wohl ein Budget machen, um zu rechnen, ob es mit Prämien allenfalls für einen 5er Trainer reichen würde, denn sonst müsste ich wohl zwei drei Spieler verkaufen. Werde scharf über Bickels Vorschlag von letzter Saison nachdenken, mit einem 5er Trainer in die Jugend zu investieren. In dem Fall müsste ich mich aber wohl jetzt schon eher nach unten als nach oben orientieren.

Lesezeichen