Zitat:
Zitat von bickel123
also, formiert euch! möge der kampf auf die ch buli krone (nächste saison  ) beginnen!
|
Hallo Bickel, schön auch wieder mal von Dir zu lesen. Nachträglich noch GRATS zum Herbstmeistertitel.
Es ist gut wenn Du Dich scheiden lässt von Deinen Stars, so kommt die CH vielleicht im LB mal aufs Podest oder darf gar um den Titel mitspielen.
Falls Du wirklich umbaust, steht wohl der Haubi momentan am nächsten zur Nachfolge. In den Ranglisten ist er sogar regelmässig vor Dir anzutreffen. Trotzdem verliert er hie und da Punkte trotz vieler Chancen. Ich denke ihm fehlen noch XP, aber er ist in 2 Saisonen bestimmt so weit den Thron zu besteigen.
Hengi ist natürlich auch immer stark. In den Ranglisten schwankt er extrem, daher habe ich den Eindruck, er baut ein paar Junge Spieler auf, aber "noch?" nicht mit letzter Konsequenz.
Bei Uri wäre ich gespannt, wie stark er mit 5er Trainer wäre. Ich sollte es ja nicht sagen, aber ich kann es mir nicht verkneifen. Ein kleiner Tip eines Anfängers. Seit vielen Saisonen spielt Uri zu Hause vor 4'400 Zuschauern und seine Konkurrenten haben bis 2'000 Zuschauer mehr. Vielleicht würds ja so für einen 5 er reichen.
Here ist für mich der Shooting-Star. Wow grüsst momentan vom 2. Platz und dies als Aufsteiger. Schlicht sensationell. Habe aber keine Ahnung wie jung oder alt sein Kader ist. Bestimmt wird er uns darüber berichten?!?
Bei John, Urobe und Krimi wage ich keinen Tip abzugeben, denn das wird nun ja wirklich noch heiss am Strich. Grats noch an John für den Punkt gg Haubi, starke Leistung.
Besonders toll finde ich, dass die Aktivität in unserem Forum zugenommen hat. Das macht doch einfach mehr Spass so.
@Bickel
Mir ist alles klar was Du sagst, daher schrieb ich ja, dass ich mich dann wohl eher nach unten als nach oben orientieren müsste.
Im Moment habe ich noch nichts entschieden. Habe gerade einen Sponsorenvertrag mit netter Prämie für Cup Gruppenphase abgeschlossen. Er dauert bis nach dem Spiel gegen Waldi's. Nach diesem Spiel weiss ich, ob ich reele Chancen auf den Meistertitel habe (ich bin mir einfach nicht sicher, ob er wirklich nicht aufsteigen will, er hält sich einfach in Lauerposition auf dem 3. Platz, obwohl er gemäss Ranglisten durchaus gg den Nichtabstieg bei euch oben spielen könnte). Danach schaue ich weiter. Abhängig von Meisterschaftsprämien (>k300) für beide Sponsoren werde ich dann entscheiden. Mit allen Prämien könnte ich dann allenfalls gleich viel Geld machen, ohne nächste Saison Punkteprämien zu kassieren, weil ich in der 1.BL kaum Chancen auf einen Punkt hätte, wie wenn ich unten bleibe und nächste Saison Punkteprämien holen würde. Aber klar ist, aufsteigen darf ich nur als Meister, sonst verlier ich massig Geld. Tja also immer noch abwarten.
Also allen weiterhin viel Spass in den nächsten Runden.