Zitat:
Zitat von Stiffler
Eigentlicher Gewinner aber heute die Fans des FC Bayern München, allen voran Inferno, Schickeria und C12.
Auch wenn ich folgenden Kommentar nicht ganz Ernst nehmen konnte (deutlich zu wenig Wissen über Fakten) hat er mich doch geärgert:
Sorry Alex, aber ohne ein wenig "Hintergrundwissen" (was mittlerweile selbst in der Presse thematisiert wird) solltest dir solche Kommentare ersparen.
Die Südkurve wird selbst von den härstesten Rivalen stets respektiert, genau dies, würde dir hier sicher gut zu Gesicht stehen.
|
Wieso sollte ich mir meine Meinung nicht bilden können?

Mich interessieren eure Medien nicht und ich verfolg sogar eure Liga nur am Rande. International hab ich jedenfalls noch nie was wirklich negatives von euren Fans gehört. Im 13er gings da eher um die Aktivitäten außerhalb des Stadions. Da könntets ja froh sein, wenn man nichts negatives davon mitbekommet.
Wenn du mir jetzt mitteilen willst, dass ihr auch genug Idioten als Fans habt die nur auf Schlägereien aus sind dann
Was die Stimmung betrifft habe ich mir meine eigene Meinung gebildet beim Audi-Cup, sonst wirds sicher mehr sein, aber davon muss ich mich erst selbst überzeugen. Als Beispiel, fürn Mane war die Stimmung ned so schlecht beim Audi-Cup, für mich beudeutet Stimmung halt was anderes.

Sowas ist halt immer Ansichtssache.