finde den derzeitigen Sturm Kader ganz gut...bin gespannt was die Deutschlandrückkehrer bringen; Europacupplatz sollte schon drinnen sein. Favorit ist für mich heuer leider ganz klar Salzburg, die haben schon eine sehr gute Qualität im Kader
da ich nicht mehr in Graz wohne hab ich auch keine Saisonkarte...vielleicht schaffe ich es ja heuer wieder einmal ins Stadion!
Ja bin auch schon richtig neugierig drauf, ich glaub aber das wir ab winter eine freude haben werden mit ihnen.
Freu mich eh schon auf morgen, endlich wieder ins stadion gehen
Erste Hz. gegen faby 1:1 er hat erstes viertel gegen meine stärkste taktik ein torgeschossen und ich mit der 3. stärksten taktik im 2. viertel ein Tor , mit 1:1 geht die 2.Hz weiter.
Erste Hz. gegen faby 1:1 er hat erstes viertel gegen meine stärkste taktik ein torgeschossen und ich mit der 3. stärksten taktik im 2. viertel ein Tor , mit 1:1 geht die 2.Hz weiter.
ned schlecht
ich spiel grad gegen david, aber der ist wohl kein Gegner mehr mit seinem 4er Trainer
ich spiel grad gegen david, aber der ist wohl kein Gegner mehr mit seinem 4er Trainer
Ui Min.60:14 2:1 hoffe das ist seine beste Mannschafft gegen ihn ein Tor schiessen ist schon ein Sieg
das ist meine 2. mannschafft für cupspiele letztens etwas zugekuft 4,5 mille für Cuspspass ausgegeben hoffe das ich den Pokal am Freitag nachhause hole