Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Sieger der 1. Premiere League
|
Rinnegger SV
|

|
24 |
30,77% |
2.fc rinnegg
|

|
5 |
6,41% |
Inception
|

|
8 |
10,26% |
Kicker United
|

|
8 |
10,26% |
FC Bierbauch2010
|

|
20 |
25,64% |
TSG B.B. Sprockhövel
|

|
5 |
6,41% |
FC Waidhofen
|

|
11 |
14,10% |
Real Madrid C.F.2010
|

|
4 |
5,13% |
FC Leberwert
|

|
4 |
5,13% |
Wilde 13 Sprockhövel
|

|
9 |
11,54% |

21.07.2013, 03:29
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
|
|
|
Zitat:
Zitat von benlevent
naja diese Variante hab ich viel eingesetzt in der Conference und auch gegen dich im letzten spiel nur da hab ich im letzten viertel Kurzpass vollgas gehabt .
Schauma mal wieviel wir chancen raus spielen werden und ob die auch Tore werden .
Bezüglich der Verlängerung habe ich da andere bedenken da kann jede kleinigkeit negativ und positiv auswirken , ist hier eine wiederholung eines 3. taktik gut oder schlecht oder ist eine Fremde taktik besser und welche sollte die sein , wie oft wurde vollgas gespielt ist dies in verängerung sinnvoll ja oder nein ja wenn der gegner auch vollgas so oft vollgas gespielt hat , aber wir wissen nicht wie der gegner spielt deswegen von der eigenen mannschafft das beste raus holen .
Und beim Elfern hatte ich Früher immer die xp und die SK + TI starken spieler Nominiert ob das richtig war weis ich net . aber das ganze ist sowieso nur für cupspiele .
deine mannschafft wird mal stark und in cuppsielen ist das alles wichtig .
Frage als offler wie deine mannschafft stark war wie oft hast du verlängerung gehabt in cup oder friendlyspielen , haben die Ofller überhaupt so oft wie die defis eine Verlängerung .
jetzt hab ich ja so viel wie der Terminator geschrieben   
|
...nur mit dem Unterschied, dass ich oft versuche Antworten zu geben! 
Bei dir heißt es eher: "Fragen über Fragen" und dazwischen sind dann auch noch Fragen! Einzig die Fragezeichen dazu fehlen ein wenig!   
|