Antwort

Alt 16.07.2013, 08:44
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

grats an floki

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=548791

super trade - mit dem wird kommende saison weniger hinten passieren und damit hast mit deinem auch jetzt schon starken team sicher die chance nach oben zu kommen!

ich konnte gestern den klassenerhalt fixieren. bin sehr stolz - so früh hab ichs schon lange nicht mehr geschafft fix oben zu bleiben. normalerweise gehts auf die letzte runde..

lg
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 17.07.2013, 20:00
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|7
Rangliste: 1862

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
@liagspiel: schönes spiel. solche spielverläufe hab ich die letzten 2-3 saisonen vermisst. es geht eindeutig wieder bergauf und auch der punkt gegen dich (wie der 3er gegen piranhas) könnte im abstiegskampf schlagend werden.

aber auch dieses mal hätten es ruhig 3 punkte werden können. bin aber trotzdem zufrieden - vor allem weil du mich die letzten spiele immer total unter kontrolle hattest
Ich war natürlich auch zufrieden mit dem einen Punkt. Die beiden Konter, wobei einer zu einem Tor geführt hat, hätten nicht unbedingt sein müssen aber alles in allem hat es gepasst.

Zitat:
grats an floki

super trade - mit dem wird kommende saison weniger hinten passieren und damit hast mit deinem auch jetzt schon starken team sicher die chance nach oben zu kommen!
Danke! Da es so gut wie keine Feldspieler gibt, die in mein Beuteschema passen (da ich alle selbst auftrainiert habe), kann ich mich eigentlich nur durch einen Tormann verbessern. Der hat jetzt um 2,8 Erfahrung mehr als mein Letzter. Er ist zwar nicht der perfekte Tormann für mein Team, da er um 4 Jahre älter ist als meine Feldspieler, aber fürs erste bin ich zufrieden. Vielleicht kommt ja in nächster Zeit ein noch besserer Tormann für mich auf den Markt
Alt 18.07.2013, 19:41
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 6
S|U|N: 2|3|5
Rangliste: 2117
Standard

Zitat:
grats an floki

ich konnte gestern den klassenerhalt fixieren. bin sehr stolz - so früh hab ichs schon lange nicht mehr geschafft fix oben zu bleiben. normalerweise gehts auf die letzte runde..

lg
heißt das du bist gerettet und ich kann vollgas gegen dich im Heimspiel spielen ? ned das ich d ich noch mit runter reiße
Alt 18.07.2013, 22:17
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
heißt das du bist gerettet und ich kann vollgas gegen dich im Heimspiel spielen ? ned das ich d ich noch mit runter reiße
naja, 2 Spiele, 6pkt und inflames. Kannst ruhig voll spielen kann aber sein dass ich schöne. Weiss noch nicht.

hab grad noch gesehen, dass ich mit dem x heute (ohne Aufstellung) den meisterkampf nochmal spannend gemacht habe. Letzte runde showdown bei lok. Hernals is dann wohl 2 pkt vorne. Also heimsieg und lok ist meister ^^

Geändert von mind.hrhr (18.07.2013 um 22:25 Uhr)
Alt 19.07.2013, 09:48
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab grad noch gesehen, dass ich mit dem x heute (ohne Aufstellung) den meisterkampf nochmal spannend gemacht habe. Letzte runde showdown bei lok. Hernals is dann wohl 2 pkt vorne. Also heimsieg und lok ist meister ^^
danke für die schützenhilfe! jetz wird's noch mal spannend
Alt 19.07.2013, 12:15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
danke für die schützenhilfe! jetz wird's noch mal spannend
gerne doch - ich glaub hernals hat irgendwie trainingsorientiert gespielt - sonst wäre das wohl ohne aufstellung nicht auf x ausgegangen ^^

@hati: spiele trainingsorientiert ohne tw. also kannst machen wie du willst. es spielen einige luschen von mir im sturm, MF - der tw is feldspieler also keine sorge

Alt 20.07.2013, 00:15
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

lg
Herzliche Gratulation. Hab eh immer ein bisschen hier bei euch mitgelesen.
Bei uns in der Liga gehts auch EXTREM spannend zu. Die ersten 4 sind nur durch 1 Punkt getrennt.
Alt 20.07.2013, 16:36
Benutzerbild von a,fehringer
a,fehringer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1762
Standard

Mei bester mann da felder wos a im wiener team spielt wor anscheinend mit 3 gelben rot gsperrt und da i so selten online bin hob is net mitkriegt das do nur 10e gspielt hobn
Oba selber schuld wenn i net master werd wenn is net amoil schoff 1x in der wochn online zu sein
Wünsch no olles guate und gratuliere mind zur ewigen tabellenführung
Hob i di doch nimma gschnappt und näxte saison kaunst des no ordentlich aubaun

Mfg andi

Geändert von a,fehringer (20.07.2013 um 16:47 Uhr)
Alt 22.07.2013, 09:46
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation. Hab eh immer ein bisschen hier bei euch mitgelesen.
Bei uns in der Liga gehts auch EXTREM spannend zu. Die ersten 4 sind nur durch 1 Punkt getrennt.
ja ich hab bei dir in der liga mal vorbeigeschaut, weils mich auch interessiert hat, wies dir so geht

dein heutiges heimspiel ist ja sehr wichtig. ein sieg und du bist wieder mittendrinn statt nur dabei spannende geschichte auf jeden fall

Zitat:
Zitat von a,fehringer Beitrag anzeigen
Mei bester mann da felder wos a im wiener team spielt wor anscheinend mit 3 gelben rot gsperrt und da i so selten online bin hob is net mitkriegt das do nur 10e gspielt hobn
Oba selber schuld wenn i net master werd wenn is net amoil schoff 1x in der wochn online zu sein
Wünsch no olles guate und gratuliere mind zur ewigen tabellenführung
Hob i di doch nimma gschnappt und näxte saison kaunst des no ordentlich aubaun

Mfg andi
jetzt wo du es sagst, seh ich auch, dass ich ohne aufstellung mit 11 gegen deine 10 ohne aufstellung ein x geholt hab is mir gar nicht aufgefallen. aber es war klar, dass irgendwo der haken ist

@ewige tabelle ja, jetzt ist meine alleinige führung für einige zeit gesichert - wobei du mich vermutlich so oder so nicht mehr abgefangen hättest. spiele zwar heute ein trainingsspiel, aber am letzten spieltag kommen nochmal 3 punkte dazu ^^

schöne saison - ich halte euch für das finale ligaspiel am DO die daumen starke saison von euch beiden.

Alt 22.07.2013, 16:49
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 6
S|U|N: 2|3|5
Rangliste: 2117
Standard

Zitat:
spiele zwar heute ein trainingsspiel, aber am letzten spieltag kommen nochmal 3 punkte dazu ^^
evtl hätt ich doch nen Stürmer im Sturm aufbieten sollen, dein verteidigungswert von 6 wäre wohl zu biegen gewesen

war aber zu faul das nochmal umzustellen und habs in der Durchmischaufstellung belassen

Antwort

Lesezeichen