![]() |
1. Oberliga/3, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann will ich einmal hallo sagen :wave:
Ich hoffe auf eine spannende Saison und viele Beiträge im Ligaforum ;-) |
Auch von mir ein "Hallo" an die ehemaligen Ligakollegen und natürlich auch an die neuen.
Ist ja ganz schön was nachgekommen hier. Leichter wirds sicher nicht - bin froh, dass es sich doch letzte Saison schon ausgegangen ist mit dem Aufstieg. Aber wenn ich mir meine Liga so ansehe, kanns gut sein, dass ich bald wieder hier bin. :mrgreen: Wünsch euch eine spannende und gute Saison und werd sicherlich ab und zu mal hier vorbeischauen. :) lg, zniachterl |
ein herzliches hallo an alle!
scheint auf den ersten blick eine ganz schön starke liga zu sein mit nur einem umbauer (inflames). werd aber no genauer analysieren müssen. mein ziel ist trotzdem der sofortige wiederaufstieg. ob's klappt, wird sich weisen ;-) auf eine spannende saison mit reichlich forumsaktivität! |
Hallo erst Mal,
wünsche uns eine spannende Saison. Mein Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. |
Freut mich, dass sich hier schon eine Ligakollegen gemeldet haben :-D
Mein Ziel ist natürlich auch erstmal der Klassenerhalt ;-) |
Hallo, naja leichter scheints wirklich nicht geworden zu sein. mein Ziel ist es auch in der stärkeren Liga mit dem Abstieg nix zu tun zu haben, mal sehen ob mir das wieder gelingt. das spiel Auswärts wird schon mal zeigen wo ich stehe, evtl is n Punkt drin
|
guten abend, gute nacht :-)
ja heftige Gegner sind dazu gekommen. Ich würde gerne wieder die klasse halten, aber momentan schauts eher schlecht aus ;-) wichtig am heutigen Tag is eigtl nur dass die Austria meister geworden ist der rest wird sich weisen.. :D |
guter start in diese saison - hab gleich mal die aufstellung vergessen bzw taktik nicht eingestellt :D
naja, ich sehe sowieso schwarz, auch wenn ich einen wirklich guten, breiten kader beisammen hab. aber wie bekannt ist ja xp mit mini kader besser aufgestellt als breiter.. viel glück allen heute! |
Hallo an alle !
mein Ziel ist der Klassenerhalt .bin gespannt wie es da so läuft in der Liga |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |