Und der Ip man ist ein Offler er hat taktik off und spieler Verkäüfe und spieler Käüfe auch Off Taks und jetzt Normale Taktiken versteh denn sinn nicht
Und der Ip man ist ein Offler er hat taktik off und spieler Verkäüfe und spieler Käüfe auch Off Taks und jetzt Normale Taktiken versteh denn sinn nicht
Sag ich ja, ich glaub der macht auch jeden tag ne gute tat
Naja, wenn da ben scho sagt das er off taks ausgerichtet ist dann liegt die vermutung nahe
naja er hat heute 3 spieler gekauft mit normalen taktiken , kann auch sein das er auf Normale taks umstellt ,
und das sind seine spieler vom April ZIEGENHAGEN STUTE und die naderen käüfe sind schon ein jahr her und alle mit Off Taks .
naja er hat heute 3 spieler gekauft mit normalen taktiken , kann auch sein das er auf Normale taks umstellt ,
und das sind seine spieler vom April ZIEGENHAGEN STUTE und die naderen käüfe sind schon ein jahr her und alle mit Off Taks .
Aufregung war umsonst, er hat mir grad a Mail geschrieben. Er baut um
bevor irgendwer auf dumme Gedanken kommt, ich habe nicht den geringsten
verdacht und distanziere mich auch direkt von eigens aufgestellter Postulierung
PS: meines Erachtens kenne ich den Usernamen von irgendeinem teuren Trainertransfer. kann mich aber auch irren...
bevor irgendwer auf dumme Gedanken kommt, ich habe nicht den geringsten
verdacht und distanziere mich auch direkt von eigens aufgestellter Postulierung
PS: meines Erachtens kenne ich den Usernamen von irgendeinem teuren Trainertransfer. kann mich aber auch irren...
Ich hab ihn vor ca 2 Wochen mal angeschrieben weil ich mitbekommen hab das er junge off Stürmer verkauft hat.
Heute hat er zurück geschrieben, und dann hab ich ihn gleich gefragt