Antwort

Alt 20.06.2013, 23:21
Benutzerbild von Submarine
Submarine Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|4
Rangliste: 2213
Submarine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz wichtiger sieg heute, das team ist auf kurs, sofern nicht noch die große Krise kommt
Alt 21.06.2013, 11:52
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Submarine Beitrag anzeigen
ganz wichtiger sieg heute, das team ist auf kurs, sofern nicht noch die große Krise kommt
Weshalb sollte die kommen?

Blutgrätsche wird gegen den Tabellenführer nichts ausrichten können, du dagegen die Schalker schlagen, dann sinds 3 Punkte und ein paar Tore vor

Bin bisher ganz zufrieden mit der Saison, kommenden Montag sollte es nichts zu holen geben, macht aber nichts
Alt 24.06.2013, 17:33
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an den Blau Goldenen zum Herbstmeistertitel.

Dein Kader
Alt 26.06.2013, 21:30
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi henkman,

im Cup gegen Diedersen, kennst Du - wird zu schwer für mich, Hessen Mitte, kennst Du - wird zu schwer für mich und Hattenhausen - 1.UL mit Aufstiegsambitionen, die Gruppe hätte nicht schlimmer kommen können, K.O.Phase schon "fast" abgeschrieben , doch die BSG wird zumindest kämpfen - In der Liga der 6. Platz für uns Beide sollte es am Ende auch geben. Wie Du mit 2:3 Toren dastehst ist aller Ehren Wert - Respekt, wenn ich verliere sind´s immer drei Kisten???
Morgen gegen die Gute Laune gibt´s nichts zu holen, da hilft auch kein taktieren, die entscheidenden Punkte muß ich gegen die letzten 4 holen und das sollten 10 werden damit es reicht?
Alt 27.06.2013, 05:50
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi henkman,

im Cup gegen Diedersen, kennst Du - wird zu schwer für mich, Hessen Mitte, kennst Du - wird zu schwer für mich und Hattenhausen - 1.UL mit Aufstiegsambitionen, die Gruppe hätte nicht schlimmer kommen können, K.O.Phase schon "fast" abgeschrieben , doch die BSG wird zumindest kämpfen - In der Liga der 6. Platz für uns Beide sollte es am Ende auch geben. Wie Du mit 2:3 Toren dastehst ist aller Ehren Wert - Respekt, wenn ich verliere sind´s immer drei Kisten???
Morgen gegen die Gute Laune gibt´s nichts zu holen, da hilft auch kein taktieren, die entscheidenden Punkte muß ich gegen die letzten 4 holen und das sollten 10 werden damit es reicht?

Hi Hamster,

ja deine Gruppengegner kenne ich aber Diedersen dürfte zu knacken sein. Die habe ich auch (fast) immer geschlagen. Nur einmal haben sie mich überrascht und diese Saison ist ja klar, weil ich Sturmskills trainiere, was übrigends äußerst mühsam ist.

Und Hessen Mitte dürfte auch ein X mind. drin sein. Also Kopf hoch, das wird schon.

Meine Gruppe sieht ganz okay aus, könnte mit ein bissl Glück sogar die K.O. Phase erreichen.

Den Klassenerhalt habe ich auch noch nicht abgeschrieben, wenngleich es sehr schwer werden wird.

Also ich drück dir weiterhin die Daumen und freue mich, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast, ansonsten ist hier ja Tote Hose!

Also bis dann....

Dein Kader
Alt 27.06.2013, 19:59
Sebor1202 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 5|5|3
Rangliste: 1131
Standard

Sieht so aus als hätte FC Blutgrätsche im eigenen Stadion dem Gegner so auf die Knochen getreten, dass dieser klein bei geben musste.

Blutgrätsche sollte man nie abschreiben
Alt 27.06.2013, 21:27
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hi Hamster,

ja deine Gruppengegner kenne ich aber Diedersen dürfte zu knacken sein. Die habe ich auch (fast) immer geschlagen. Nur einmal haben sie mich überrascht und diese Saison ist ja klar, weil ich Sturmskills trainiere, was übrigends äußerst mühsam ist.

Und Hessen Mitte dürfte auch ein X mind. drin sein. Also Kopf hoch, das wird schon.

Meine Gruppe sieht ganz okay aus, könnte mit ein bissl Glück sogar die K.O. Phase erreichen.

Den Klassenerhalt habe ich auch noch nicht abgeschrieben, wenngleich es sehr schwer werden wird.

Also ich drück dir weiterhin die Daumen und freue mich, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast, ansonsten ist hier ja Tote Hose!

Also bis dann....
Hi henkman,

so optimistisch sehe ich das mit dem Cup nicht, meine Werte aus dem heutigen Spiel waren gruselig, selbst mit besserer tTaktik habe ich bei meinen aktuellen Werten kaum Chancen. Off. scheint wohl nicht gerade eine bevorzugte Taktik bei dbdt zu sein.
In der Liga muß ich die nächsten beiden Spiele gewinnen, sonst geht sich das mit dem Klassenerhalt sicher nicht aus, im Cup ist der 2. und 3. Spieltag entscheidend, mal schauen - bis dann...
Alt 29.06.2013, 06:09
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi henkman,

so optimistisch sehe ich das mit dem Cup nicht, meine Werte aus dem heutigen Spiel waren gruselig, selbst mit besserer tTaktik habe ich bei meinen aktuellen Werten kaum Chancen. Off. scheint wohl nicht gerade eine bevorzugte Taktik bei dbdt zu sein.
In der Liga muß ich die nächsten beiden Spiele gewinnen, sonst geht sich das mit dem Klassenerhalt sicher nicht aus, im Cup ist der 2. und 3. Spieltag entscheidend, mal schauen - bis dann...

Kannst doch optimistisch sein. Hast doch dein 1. Spiel überzeugend gewonnen. Hamster dein Team ist stark genug um in die K.O. Phase einzuziehen.

Dein Kader
Alt 01.07.2013, 16:51
Sebor1202 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 5|5|3
Rangliste: 1131
Standard

Die Leistungsexplosion der Schalker Jungs hat mich echt umgehauen !

Auch wenn die B- Abwehr gespielt hat - die Skill Werte machen einen schon stutzig.

Egal - abhaken und unter Kategorie "zu arrogant aufgestellt" eintüten und ablegen.
Alt 01.07.2013, 16:52
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zwei Überraschungen am heutigen Spieltag. Stifflers All Blacks biegen einen 0:2 Rückstand gegen den designierten Meister Blau Gold in einen 3:2 Sieg um -

Und meine Jungs ringen den SC Diedersen mit 1:0 nieder.

Na dann kann es ja nochmal spannend oben wie unten werden.

Dein Kader

Antwort

Lesezeichen