Zitat:
Zitat von rudolf
das iss ne Ente 
MSV Zelterbande spielt und siegt in der 2. Bundesliga D 
einzig das Geld fürn guten Trainer fehlt wegen Misswirtschaft 
das bekommen wir auch nicht vom Hellmich 
|
Ja der Echte MSV schon

Da is die Rede von den Nachmachern
Zitat:
Zitat von oleander
Gibt es eigentlich genauere Informationen, weshalb Pacult bei Dynamo zur Diskussion steht?
Habe das Team einige Male in der Saison gesehen, in der Rückrunde haben sie eigentlich ganz ansehnlich mit Herz nach vorne gespielt, und jetzt entsprechend dann auch verdient die Relegation geschafft.
|
Fakt ist dass man in Dresden nicht zufrieden sein kann "nur" über die Relegation den Klassenerhalt geschafft zu haben.
Negativ: Pacult räumt eigene Fehler nicht ein. Vielmehr, er klebt an seinem Stuhl.
Für Dresden wäre ein Abstieg enorm schmerzlich. Abzüglich der immer wiederkehrenden Idiotie der Ausschreitungen, Pyrotechnik und Randale, hat Dresden ein Erstklassiges Publikum dass ich schon einmal Live erleben durfte.
Zitat:
Zitat von AnteS.
oha  der so unglaublich seriöse, mit blütenreiner Weste operie-
rende und allgemein immer am nationalen Wettbewerb interessierte
BvB gerät durch Vertreter eines anderen Vereines in die Kritik
http://www.sportal.de/bayer-leverkus...53027503100000
das sind ja Verhältnisse wie an der Säbener Straße... 
|
Ach wo, Sven, bitte. Dort ist alles ganz anders:
Sie sind "Anti-Klub" und betonen dass sie Verein/Klub sind, kein Unternehmen sondern familär (als Börsennotiertes Unternehmen

)
Verantwortliche und Fans stehen hinter ihrem "Echte Liebe" Slogan und verachten Erfolgsfans, lassen keine Gelegenheit aus diese zu kritisieren (und haben ihre Mitgliederzahl in den letzten 3 Jahren mehr als verdoppelt, stellen in ganz London Pappfiguren auf, schicken einen geben Doppeldeckerbus durch London usw.)
Werbung wird nur gemacht wenn man sich damit identifiziert, hinter der jeweiligen Marke stehen kann (und schon sitzt man nach dem OPEL Dreh wieder im Porsche, das Training ruft

)
Womit ich mich nun echt anfreunden könnte
Noch ein weiterer Dortmunder?
Rib wurde 30, Rob ist 29
Und was mich nun echt mächtig angeht:
Dante und Gustl fliegen zur Brasilianischen Nationalmannschaft, der Verband bestand darauf.
Es scheint als läge der Fehler bei der DFL die den Termin zu spät setzte.
Weil´s ja untragbar gewesen wäre das Finale am Freitag zu spielen
Nun also mit
Boa-Boa-Teng-Teng (<-- Hammer

) und Van Buyten im Zentrum, die Außen auch gleich tauschen und Rafinha/Contento rein, auf der Doppelsechs Bossteiger und Tymo

, auf dem Flügel Mr. DFB Pokal Shaq, im Sturm (weils gegen die Schwaben geht und er da immer trifft) Gomez
Ausfallen, nicht anwesend, abgestellt:
Kroos, Stuber, Can, Gustavo, Dante...
Zum Glück heißt der Gegner "nur" Stuttgart, bei einem richtigen Kaliber würd ich mir da schon mehr Sorgen machen. Gegen Stuttgart muss trotzdem reichen auch wenn die Vorzeichen nun etwas negativer sind.