Zitat:
Zitat von Hirschi92
Zu Punkt 2:
Was machst du dann in der Saison X. - wenn alle Jungs in die Pension gehen.
Spielst in einen der 4 obersten Ligen, aber 0 Spielermaterial.
Daher 10 gleichaltrige perfekte Jugis mit Max-XP + 4 jüngere einbauen und mit denen das gleiche Programm fahren und immer so weiter - der langfristige Weg.
|
also ich seh das ähnlich wie der commander:
ich hab jetzt noch ca. 6 mille (trainingslager schon abgezogen für heuer) am konto und zudem auch trainermäßig für die nächsten 7 saisonen ausgesorgt.
zudem darfst ja nicht vergessen, dass mit stadion und sponsoren auch regelmäßig einiges an kohle zusammenkommt. sodass sich zumindest die trainer immer locker ausgehen werden.
ich könnte mir für meinen teil später schon vorstellen, dass ich sobald meine spieler dann ihren zenit überschritten haben bzw. in pension gehen, dass ich einfach wieder von vorne anfange
die möglichkeit die spieler z.b. mit ca. 30 zu verkaufen und gegen etwas jüngere ähnliche spieler auszutauschen bzw. jugis mittrainieren zu lassen besteht natürlich immer.
ich mach es auch so, wie andere vermutlich auch. ich hab einen stamm (für 3-5-2) von 10 feldspielern + 3 wechslern. zudem hab ich dann noch immer 2 zusätzliche jugis die ins training passen. nach dem def-training werden also 2 verteidiger (spieler 14 und 15) verkauft und durch 2 neue off-jugis ersetzt, die dann mittrainieren sollen. grad am anfang ists ja komplett egal, wenn die skillmäßig mit dem rest nicht mithalten können, weil ich auch mit den austrainierten verteidigern ohne offskills und ohne mf-skills nur kanonenfutter sein werde
fazit: irgendwie wirds schon gehen, ein ende mit der truppe ist aber vorprogrammiert - auch wenns erst in 20 saisonen ist ...