Nicht nur so.
Ich habe massig Freunde sie studieren und die meisten davon wissen selbst nicht was sie studieren.
Ich kenne jemanden der hat vor lauter feiern vergessen sich für die prüfungen anzumelden!! Schlimm war auch das er gemeint hat das er es gemacht hat... Jetz musste er noch nen jahr anhängen!! Und so einer will anwalt werden!!
Ich kenne jemanden der hat vor lauter feiern vergessen sich für die prüfungen anzumelden!! Schlimm war auch das er gemeint hat das er es gemacht hat... Jetz musste er noch nen jahr anhängen!! Und so einer will anwalt werden!!
natürlich fallen immer nur die negativen Beispiele auf
Studenten die ihr Studium in der Mindestdauer durchziehen, nebenbei vielleicht noch arbeiten und dann ganz normal in den Beruf einsteigen werden nicht erwähnt denn die fallen ja nicht auf
ja in massen.
Wobei die FH'ler zählen da eher weniger dazu.
Für mich wäre auch nur die FH in Frage gekommen wenn ich mich für ein Studium entschieden hätt.
Du bist ja glaub auch ein FH'ler oder?
ja in massen.
Wobei die FH'ler zählen da eher weniger dazu.
Für mich wäre auch nur die FH in Frage gekommen wenn ich mich für ein Studium entschieden hätt.
Du bist ja glaub auch ein FH'ler oder?
nicht mehr, FH-Studium hab ich schon abgeschlossen
bin jetzt ganz normal an der Uni (leider), FH war schon viel besser!
nicht mehr, FH-Studium hab ich schon abgeschlossen
bin jetzt ganz normal an der Uni (leider), FH war schon viel besser!
Aso. Ja denk ich mir auch, FH geht etwas gordneter ab oder?
Wenn ich mir das von meinen Freunden an der Uni anschaue, das ist ja regelrecht chaotisch mit den Prüfungen, Vorlesungen usw.