ich fahr dann auch wieder auf "gut". das ists mir absolut wert die 240k zusätzlich, aber dann halt nochmal eine halbe mille für sehr gut ists mir auch (wie ihr schon geschrieben habt) nicht mehr wert!
Ja da hasst recht , skill wird kein Unterschied machen ob gut oder sehr gut nur bei denn taks werden stricherl mehr . Oder?
ja Tak ein Stricherl mehr so gesehen lohnt sichs zur Optimierung schon
aber mir ist ja vorgekommen dass es bei gut mehr Ausreisser nach oben gab in den Skills
ja Tak ein Stricherl mehr so gesehen lohnt sichs zur Optimierung schon
aber mir ist ja vorgekommen dass es bei gut mehr Ausreisser nach oben gab in den Skills
16-18j würde ich sehr gut fahren, mit meinen oldtimer fahre immer noch auf gut
es muss doch einen grund geben warum gut besser ist als mittel.. auch wenns nur die wahrscheinlichkeit dass spieler während der saison bessere wahrscheinlichkeit zum steigen haben.. ob das wirklich beeinflusst wird? wer weiss
16-18j würde ich sehr gut fahren, mit meinen oldtimer fahre immer noch auf gut
es muss doch einen grund geben warum gut besser ist als mittel.. auch wenns nur die wahrscheinlichkeit dass spieler während der saison bessere wahrscheinlichkeit zum steigen haben.. ob das wirklich beeinflusst wird? wer weiss
ja ich werd auch gut fahren mit meinen 27-29j
mit sehr gut hab ich halt keine guten erfahrungen gemacht insofern lass ich davon die Finger, aber kann schon sein dass sichs mit 16-18j eh lohnt und ich nur "pech" hatte damals